Aktion: Genion XL 50€ in alle Netze

  • Re: Partysan


    Zitat

    Original geschrieben von btraber
    Habe gerade von Second Handy in München die Auskunft erhalten, dass die Vergünstigung durch Partysan nicht mehr geht. Hat jemand noch andere Ideen um an den Vertrag für 42,50 EUR zu kommen? Vielen Dank.


    Es gibt zur Zeit eine andere Aktion: "Fahrschüler" bekommen die gleichen Angebote wieder "Partysan".


    Bzgl. Partysan: Versuche es mal in den Riem Arcarden in München. Die Tele findest Du bei Google oder einfach hier im Beitrag (einige Seiten zurück). Ist nur schwer durchzukommen, kannst auch einfach ein Fax senden. Ist die Tele (letzten beiden Ziffern -1, habe die Nummer gerade nicht zur Hand)


    Viel Erfolg.

  • Partysan Gutschein 15%Rabatt


    Hallo Zusammen,


    hat noch jemand die PDF mit dem Partysan-15%-Rabatt-Gutschein (Genion S/M/L/XL ohne Handy) oder kann mir bitte verraten, wo dieser im Web zu finden ist?
    Leider wurde der Gutschein (zeitweilig?) von der can-party-Homepage genommen :( Böse Zungen würden behaupten, das hängt damit zusammen, dass das 50EUR-Angebot (mit 15%-Rabatt) zu gut ankommt, nachdem absehbar ist, dass O2 diese Aktion nicht ansatzweise in ein reguläres bundesweites Angebot wandelt :mad:


    Danke im Voraus.
    Ryushi

    - o2o-50-SoHo + IP-L-Promo (10 GB, 10 EUR) + Airbag-GF (+ zusätzlich 20% Rabatt auf alles)

  • ich hab den gutschein auch nicht mehr gefunden,
    hab ich und auch ne freundin in 2 verschiedenen münchner o2 läden (riem arkaden und giesing) nicht gebraucht

  • Wie ist denn das eigentlich mit der O2 Wieterleitung?
    Ich habe jetzt auch den Genion XL für 50€.
    DAfür musste ich aber einen neuen Vertrag machen, und mein alter..der läuft jetzt in 6 Monaten aus.
    Kann ich denn jetzt nicht einfach mein altes Handy (mit der alten Nr) zuhause lassen und alle ankommenden Gespräche auf meine neue Genion XL - Nr. weiterleiten lassen?
    Also ich meine ohne dass es was kostet?


    So hätte man 2 Vorteile:
    1. Mann kann immernoch unter der alten nr. erreichbar sein
    2. Mann ist überall zum Homezone = Festnetzpreis erreichbar.


    Und das alles kostenlos.
    Oder hab ich was vergessen?

  • Ja schön dass du den XL hast,
    benutz mal die suche, für BWHZ gibts schon eigene themen



    Hat schon wer versucht den Tarif in einer VVL zu bekommen oder direckt vom Genion L in den neuen XL zu wechseln?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!