Aktion: Genion XL 50€ in alle Netze

  • Hallo@all,


    hab zur zeit einen Genion S Card von 02, und würde gerne in den Genion XL für 50€ reinwechseln aber o2 läßt mich nicht! :flop:
    Hier die email die von o2 zurück kam:


    Guten Tag Herr XXX,


    vielen Dank für Ihre E-Mail.


    Sie können zum Genion XL ohne Handy Tarif mit der monatlichen
    Grundgebühr von 80 Euro wechseln.
    Mit dem Genion XL können Sie deutschlandweit unbegrenzt ins deutsche
    Festnetz und in alle deutsche Mobilfunknetze telefonieren.


    Der Tarifwechsel ist kostenlos möglich.


    Sie können bei diesem Tarif jetzt wählen, ob Sie als Online-Vorteil 15 %
    Rabatt auf Ihre Netto-Gesamtrechnung wünschen oder 100 Frei-SMS im
    Monat. Bitte teilen Sie uns mit, welche Online-Vergünstigung Sie
    bevorzugen.


    Die 100 Frei-SMS können Sie sich nur von uns, der Kundenbetreuung
    einrichten lassen. Wenn Sie sich für die 15 % Rabatt an Stelle der
    Frei-SMS entscheiden, zahlen Sie letztlich 68 Euro für diesen Tarif.


    Bei der Werbeaktion in Hamburg und München handelt es sich lediglich um
    einen limitierten Test bei Neukunden, den wir routinemäßig bei
    Einführung von neuen Tarifen und Produkten durchführen


    Bestandskunden können an diesen Test nicht teilnehmen.


    Wir bitten um Ihr Verständnis



    Freundliche Grüße


    Ihr Team von o2 Germany


    ** 0,14 EUR/Min. aus dem Netz der T-Com, für Anrufe aus den
    Mobilfunknetzen können abweichende Preise gelten



    o2 (Germany) GmbH & Co. OHG - Georg-Brauchle-Ring 23-25 - 80992 München
    - Deutschland - http://www.o2.com/de


    Ust.-Id.-Nr. DE 811 889 638. Amtsgericht München HRA 70343.
    Gesellschafter: o2 (Germany) Management GmbH, Amtsgericht München HRB
    109061 und o2 (Germany) Verwaltungs GmbH, Amtsgericht München HRB
    121389, beide ebenda. Geschäftsführer beider Gesellschafter: Jaime Smith
    Basterra, Vorsitzender.
    Antonio Botas Banuelos. Andrea Folgueiras. André Krause. Lutz Schüler.
    Carsten Wreth.



    Naja daran sieht mal wieder Bestandkunden zählen nichts mehr egal bei welchem Unternehmen und soll dreck fressen. Immer nur alles tolles für die neukunden, dabei sind die Bestandskunden die treusten Kunden naja aber egal.



    Kennt jemand denoch doch noch ne möglichkeit dort hinein zu wechseln?


    Grüße :D

    Apple iPhone 8 64GB + o2 Free M (2017)
    Apple iPad Air 16GB
    Festnetz: Vodafone RED 32 Telefon&Internet

  • Ich bin auch auf die Absage von O2 gespannt, bin auch langjähriger und seriöser Vertragskunde... Die werden dann einen eiskalten Text von mir bekommen. :top:


    Aber die Medallie hat ja bekanntlicher Weise zwei Seiten. Was nutzt mir so ne Flat, wenn bald das D1 Roaming off geht, und O2 nicht mal UMTS in meinem Ort anbietet, wenn D2 aber schon mit HDSAP am Start ist.


    :top:

  • @ monsterbash:
    Falls du einen Card S ohne Handy hast, kannst du deinen Vertrag jederzeit verlängern. Auch in den Aktionstarif.
    ABER eben nur in München und Hamburg in einem O² Shop! NICHT online/per E-Mail oder per VVL Hotline. Deswegen ist es ja ein Aktionstarif.
    Du kannst dich aber z.B. mit einem Shop in München in Verbindung setzen, und deine VVL in den Aktionstarif, wie es hier bereits einige gemacht haben, dort durchführen.


    @ minddiver: tut mir leid, aber ich kanns nicht mehr hören... wie of willst du uns jetzt noch mitteilen, dass du irgenwann nächstes Jahr kündigst?
    O² hat bei dir ein schlecht ausgebautes Netz, lässt dich nicht vorzeitig verlängern bzw. wechseln und alles ist eine Himmelschreiende Ungerechtigkeit. Kündige und gut ist.


    Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von stylecatcher


    @ minddiver: tut mir leid, aber ich kanns nicht mehr hören... wie of willst du uns jetzt noch mitteilen, dass du irgenwann nächstes Jahr kündigst?
    O² hat bei dir ein schlecht ausgebautes Netz, lässt dich nicht vorzeitig verlängern bzw. wechseln und alles ist eine Himmelschreiende Ungerechtigkeit. Kündige und gut ist.


    Grüße


    Ich gebe zu, das ich das oft erwähnt und betont habe und die Kündigung gilt für dieses Jahr., :p Was dich angeht, ich glaube das du ne Läuterung brauchst, mich hier anzukacken. Hast woll deine (Oster)Eier nicht gefunden?! :p

  • Zitat

    Original geschrieben von stylecatcher
    @ monsterbash:
    Falls du einen Card S ohne Handy hast, kannst du deinen Vertrag jederzeit verlängern. Auch in den Aktionstarif.
    ABER eben nur in München und Hamburg in einem O² Shop! NICHT online/per E-Mail oder per VVL Hotline. Deswegen ist es ja ein Aktionstarif.
    Du kannst dich aber z.B. mit einem Shop in München in Verbindung setzen, und deine VVL in den Aktionstarif, wie es hier bereits einige gemacht haben, dort durchführen.


    geht es in hamburg nun doch???

  • Zitat

    Original geschrieben von minddiver
    Ich gebe zu, das ich das oft erwähnt und betont habe und die Kündigung gilt für dieses Jahr., :p Was dich angeht, ich glaube das du ne Läuterung brauchst, mich hier anzukacken. Hast woll deine (Oster)Eier nicht gefunden?! :p


    "stylecatcher "hat vollkomen recht, so langsam nervt es nun wirklich.
    Kündige endlich Deine o2-Karte und spamme hier nicht das Forum voll.
    Es gibt Leute hier, die haben diesen Thread abonniert und bekommen
    jedesmal eine Benachrichtigung, wenn Du zum xten mal dasselbe schreibst.


    Und dann auch noch den User persönlich anzugreifen,
    der Dir das im normalen Ton sagt,
    zeugt nicht gerade von netten Umgangsformen.

  • Ich habe nicht damit angefangen jemanden hier anzumachen.


    Ausserdem bin selber noch am Ball, diesen XL zu bekommen, und es gehört meiner bescheidenen Meinung dazu, das sich Bestandskunden zusammentun und hier ausstauschen dürfen, denen dieser Tarif verweigert wird.


    Kann denn jemand einen Shop in HH empfehlen, die sich mit dem Aktions XL auskennen?

  • Deinen Meinung will dir keiner Nehmen und die Bestandkundengeschichte würde ich Unterschreiben.


    Trozdem: Irgenwann sollte man aber schon wissen, was man will ...

  • Partysan


    Habe gerade von Second Handy in München die Auskunft erhalten, dass die Vergünstigung durch Partysan nicht mehr geht. Hat jemand noch andere Ideen um an den Vertrag für 42,50 EUR zu kommen? Vielen Dank.

  • Hast du es schon bei o2 shop Riem Arkaden, Willy Bradt Platz, probiert ? Bei Google eingeben und du hast die Tel. Nr. sofort oder mal weiter in diesem Thread zurücklesen, glaube, die Tel. Nr. kam mal vor.


    Gruss Nato

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!