Wenn der FOCUS wirklich recht hat und der Genion XL ab 1.4.08 75€ bzw. 63,75€ online kosten soll, waren die Partysan XL echte Schnäppchen.
Gruss Nato
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn der FOCUS wirklich recht hat und der Genion XL ab 1.4.08 75€ bzw. 63,75€ online kosten soll, waren die Partysan XL echte Schnäppchen.
Gruss Nato
ZitatOriginal geschrieben von Nato
Gruss Nato
Jo, selbst die 50€ wären da noch ein Schnäppchen
ZitatOriginal geschrieben von minddiver
O2 lässt mich leider nicht in den "Auktions XL" wechseln, ist aber laut O2 Chat mit VVL möglich.
Wie jetzt?? Man kann da rein wechseln?? :confused:
Ich dachte es geht nur mit Neuabschluß.. :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Crossbow
Wie jetzt?? Man kann da rein wechseln?? :confused:
Wenn Dein Vertrag verlängerbar ist ja.
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Wenn Dein Vertrag verlängerbar ist ja.
Richtig, und für mich nicht. Damit ist O2 für mich Geschichte :top:
Könnte ich theoretisch von einem Genion Card S da rein wechseln?
Ich glaube, das stört O2 nicht. Einen verloren, zehn gewonnen. Wenn die Bilanz immer so aussähe, wäre alles in Butter..
Geh in einen Münchener Shop und das ganze ist kein Problem.
ZitatOriginal geschrieben von Hilden
Könnte ich theoretisch von einem Genion Card S da rein wechseln?
Wenn der Genion Card S bereits sechs Monate besteht ja.
Kann mir noch einer sagen, welcher Shop in HH für den Aktions XL zuständig ist? Das wäre sehr dicht dran für mich..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!