Aktion: Genion XL 50€ in alle Netze

  • bevor ichs noch vergess (werds auch gleich noch im Werbethread schreiben) - gestern gabs nen Media Markt Prospekt in München laut dem es dort den Genion XL für 50,-€ incl. SE K770 gibt - gehe mal davon aus das man im Media Markt auch seine Rahmenvertragsnummer angeben kann :-)

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Zitat

    Original geschrieben von polli
    gehe mal davon aus das man im Media Markt auch seine Rahmenvertragsnummer angeben kann :-)


    Wäre mir neu das MM Rahmenverträge schalten könnte...

  • frech kommt halt weiter :D, aber ich denke auch, dass es net funzen wird

    the future is bright the future is orange

  • Zitat

    Original geschrieben von FraDi
    Wäre mir neu das MM Rahmenverträge schalten könnte...


    Gewisse RV´s kann auch ein MM schalten. Aber dennoch keinen Partysan oder Bundeswehr-, Schüler oder ähnliches.

  • Zitat

    Original geschrieben von TopSpoT
    Sehe ich das richtig, daß die 15% vom Partysan nur für 2 Jahre gelten und dann die vollen 50 Euro fällig werden?


    wenn es dann
    -) O2 noch gibt
    -) den Tarif noch gibt


    dann ja ;-) Das ist bei allen O2 RV's auf "Gutscheinbasis" so. Du druckst dann wieder einen aus und verlängerst bei Interesse damit. So hab ich es z.B. in der Vergangenheit mal mit dem BSW-Gutschein gemacht. Du kannst dann auch einen anderen Gutschein ausdrucken, das ist unproblematisch.


    Nachteil ist nur, dass es nicht online geht. Du musst in einen Shop dafür, wo wiederum die Gerätepreise meist weniger attraktiv sind. Aber die Zeit, wo das eine größere Rolle spielt, ist in 24mon bestimmt vorbei.


    Gruß
    Axel

  • Zitat

    Original geschrieben von axelsch
    wenn es dann
    -) O2 noch gibt
    -) den Tarif noch gibt


    dann ja ;-) Das ist bei allen O2 RV's auf "Gutscheinbasis" so. Du druckst dann wieder


    Und wenn ich nicht verlängere, sondern stillschweigend weiterlaufen lasse?
    Bei T-Mobile z.B. bleibt man dann ja im RV, bis man mal was am Vertrag ändert. Dann fragen sie wieder nach.
    Übrigens soll es ja Leute geben, die tatsächlich noch ältere als 2 Jahre alte Tarife haben :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von TopSpoT
    Und wenn ich nicht verlängere, sondern stillschweigend weiterlaufen lasse?


    nun, sie sagen klar: 24mon lang 15%, insofern müssten die dann wegfallen, allerdings kann ich mir das in der Praxis nicht vorstellen. Müsste man mal jemand fragen der einen anderen O2 RV > 24mon hat...


    Gruß
    Axel

  • Studenten oder Pressekonditionen bleiben bei automatischer Verlängerung, also einfach weiterlaufen lassen, auch nach den 24 Monaten erhalten.
    Soweit ich mich noch erinnern kann, damals sogar unbegrenzt.
    Oder zumindest solange, bis die Alttarife von O² ausgemistet werden :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!