Aktion: Genion XL 50€ in alle Netze

• steht eigentlich im mein o2 online der sondertarif genion xl special? oder nur o2 genion xl

wer hat sich schon online reg.?

the future is bright the future is orange

• o2 Händlermail

Hallo !
    Habe in der Mittagspause mit Second Handy telefoniert. Es war bei denen(und allen anderen Händlern) gerade ein mail von o2 eingangen, die Schaltung von Partysan Genion XL ohne Handy zu stoppen, bzw. stark zu drosseln. Einige Händler in München sollen die Schaltung dieses Tarifs masslos übertrieben haben.
    Second Handy jedenfalls schaltet nur noch die bisher eingegangenen Bestellungen frei, hofft diesbezüglich in etwa einer Woche gedrosselt weiterzumachen. Was habt ihr gehört ?

Gruss Nato

• Tja, liebe Leute von O2. Wenn man Wind säht, wird man Sturm ernten. Ist ja fast genauso wie die WnWalk Aktionen von T-Mobile. Der Kunde ist aufgeklärt und nutzt gnadenlos alle Lücken. :D

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Original geschrieben von orange7891
    steht eigentlich im mein o2 online der sondertarif genion xl special? oder nur o2 genion xl

wer hat sich schon online reg.?

O2 Genion*-ohne-Handy
    Ihre Optionen EU-Option
    UMTS
    Genion XL

Tarifbeschreibung aus o2online.

Grüße

• Re: o2 Händlermail

[QUOTE] Original geschrieben von Nato
    Hallo !
    Habe in der Mittagspause mit Second Handy telefoniert. Es war bei denen(und allen anderen Händlern) gerade ein mail von o2 eingangen, die Schaltung von Partysan Genion XL ohne Handy zu stoppen, bzw. stark zu drosseln. Einige Händler in München sollen die Schaltung dieses Tarifs masslos übertrieben haben.
    Second Handy jedenfalls schaltet nur noch die bisher eingegangenen Bestellungen frei, hofft diesbezüglich in etwa einer Woche gedrosselt weiterzumachen. Was habt ihr gehört ?

Gruss Nato [/QUOTe
    Es soll von anfang schwierigkeiten mit party san gegeben haben...
    laut info von einem mitarbeiter von O2 ist der gesamte tarif eine einmalige aktion :)

the future is bright the future is orange

• Wenn man da als Bestandskunde mit einem Genion XL nicht rein kommt bzw es den später nicht gibt bin ich auch weg. :flop:

T-Mobile D @ SE K610i

• Re: Re: o2 Händlermail

Zitat

Original geschrieben von Nato
    Habe in der Mittagspause mit Second Handy telefoniert. Es war bei denen(und allen anderen Händlern) gerade ein mail von o2 eingangen, die Schaltung von Partysan Genion XL ohne Handy zu stoppen, bzw. stark zu drosseln.

uuuhhh... da hab ich ja Glück gehabt, bin heute noch freigeschaltet worden.

Weiss eigentlich einer von Euch Partysanern wie es aussieht wenn man ein Internet Pack, sagen wir M, dazubucht - gibts darauf auch 15%, oder gilt das nur für den Sprachtarif?

Grüße
    Axel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!