Aktion: Genion XL 50€ in alle Netze

• thomas.karten

Wende Dich an flatrate@second-handy.com.

Über diese Firma hab ich alles abgewickelt.

Hab am Mittwoch eine Kopie vom Personalausweis und EC-Karte per Mail geschickt und den unterschriebenen Vertrag am Donnerstag per Post.
    Samstag war die SIM-Karte im Briefkasten.

Die Firma ist echt zu empfehlen.

Gruß

Lars

Apple iPhone 14 Pro Max space black 512GB mit Vodafone Red L unlimited und o2 Business Unlimited Max Data

Apple iPad Pro 11" (M1) 2021 512GB Wifi + Cellular

Apple Watch 6 44mm Edelstahl

Apple Macbook Pro 13" (M1) 2021 512 GB Space Grau

• Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    überschätzt die Geschichte nicht 50Euro ist immer noch viel Geld, bei 500Minuten sind das 10cent/minute. Das lohnt nicht für jeden aber für einige.

50 EUR sind vermutlich das Budget eines ambitionierten (privaten) Telefonierers, der in alle Netze verstreut telefoniert, mobil unterwegs ist (nicht nur angerufen wird ;)) und dadurch 500-1000 Minuten monatlich verbraucht (je nach Netz: D1, D2, O2 eher 500, E+ eher 1000)

Ok, wenn nun noch SMS und Datendienste dazu kommen, wird es für viele wieder zu teuer, aber wenn der Partysan Rabatt mit 150 SMS klappt :top:

Aber ich würde es stark bezweifeln, wenn nicht jeder der derzeit ein Minutenpaket mit mind. 500 Minuten nutzt, nicht auf diese XL Flat umsteigen würde, selbst wenn es ein paar Euro mehr sein werden, lassen sich die meisten Menschen diese Sicherheit der Flatrate doch gerne auch mehr kosten!

• Ich habe auch bei Second-Handy angefragt wegen Partysan-Konditionen.

Die Antwort war, dass sie Partysan nicht mehr schalten können :confused: :(

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Für die Ballungsgebiete (Nürnberg, Fürth, Erlangen, Ansbach) mag das zutreffen, für den ländlichen Bereich jedoch nicht.

Wenn es darum geht, ob man eher ein UMTS-Handy haben soll oder ob ein GSM Handy reicht, gehe ich mal von den Ballungsräumen aus.
    Aber mal aus Interesse, alle Ecken kenn ich ja auch nicht: wo ist denn in Mfr. schlechter O2-Empfang?
    Bzw. gibt es tatsächlich auch in Franken UMTS-only Gebiete?

• Zitat

Original geschrieben von Freak9899
    Ich habe auch bei Second-Handy angefragt wegen Partysan-Konditionen.

Die Antwort war, dass sie Partysan nicht mehr schalten können :confused: :(

Auch bei dem XL ohne Handy???

Mir wurde letzten Mittwoch mitgeteilt, daß der Partysan nur bei Genion XL ohne Handy geht.
    Partysan mit Handy ginge nicht.

Apple iPhone 14 Pro Max space black 512GB mit Vodafone Red L unlimited und o2 Business Unlimited Max Data

Apple iPad Pro 11" (M1) 2021 512GB Wifi + Cellular

Apple Watch 6 44mm Edelstahl

Apple Macbook Pro 13" (M1) 2021 512 GB Space Grau

• Zitat

Original geschrieben von TopSpoT
    Wenn es darum geht, ob man eher ein UMTS-Handy haben soll oder ob ein GSM Handy reicht, gehe ich mal von den Ballungsräumen aus.
    Aber mal aus Interesse, alle Ecken kenn ich ja auch nicht: wo ist denn in Mfr. schlechter O2-Empfang?
    Bzw. gibt es tatsächlich auch in Franken UMTS-only Gebiete?

Es gibt mehrere Ecken, die mit o2-Netz unter-, bzw. gar nicht versorgt sind. Ein Beispiel ist z. B. 91189 Rohr, wohlgemerkt bei gesperrtem D1-Roaming.

• Hallo

Zitat

Wende Dich an flatrate@second-handy.com.

Das hatte ich bereits. Dort kann man zwar den 50 Euro Tarif schalten, nicht aber die 15 Prozent Aktion weitergeben weil man kein o2 Shop wäre, so die Auskunft eines Mitarbeiters am Telefon.

--
    Thomas Karten

• Zitat

Original geschrieben von lm76
    Auch bei dem XL ohne Handy???

Mir wurde letzten Mittwoch mitgeteilt, daß der Partysan nur bei Genion XL ohne Handy geht.
    Partysan mit Handy ginge nicht.

im o2 Shop in den Riem Arcaden (München) geht es. Aussage gestern. Das mit Second-Handy stimmt wohl. Angeblich weil Sie kein reiner o2 Shop sind. Riem Arcaden ist ein Laden von o2. Da geht es.

--------------------------------------------------------------------------
    Blackberry Bold mit Genion XL für 50,- Euro
    + 2 x Multicards
    + 3 x Genion S,
    + 200 MB Internetpaket
    + BlackBerry-Option
    + 1 x Base 2
    + 1 x Simyo

• machen die in den riem arcaden auch telefonische verträge, so dass die mir dann die unterlagen zuschicken, ich unterschreibs und schicks zurück und die aktivieren das dann

• Zitat

Original geschrieben von blueheaven
    machen die in den riem arcaden auch telefonische verträge, so dass die mir dann die unterlagen zuschicken, ich unterschreibs und schicks zurück und die aktivieren das dann

Weiß ich leider nicht.

--------------------------------------------------------------------------
    Blackberry Bold mit Genion XL für 50,- Euro
    + 2 x Multicards
    + 3 x Genion S,
    + 200 MB Internetpaket
    + BlackBerry-Option
    + 1 x Base 2
    + 1 x Simyo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!