Aktion: Genion XL 50€ in alle Netze

• Re: Re: Re: o2 Genion-XL für 50€

Zitat

Original geschrieben von trauerbrandung
    Nein

Warum sollte er nicht mit Partysan gehen?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Vielleicht läuft er ja als Aktonstarif schon unter einer RV Nummer.
    Ist glaube ich beim Partysan auch so. Und 2 RV Konditionen auf einen Vertrag gibt´s nicht.
    Aber alles nur Spekulation :D

• Zitat

Original geschrieben von blackjack1412
    Ich schrieb doch bereits "geht nicht mit RV", reine Privatkunden-Aktion.

Moin,

der Partysan ist ein Privatkundenrahmenvertrag. Es hat absolut nichts damit zu tun ob man Geschäftskunde oder Privatkunde ist.................

Gruß Sascha

Genion L Aktion + Sony Ericsson C902 0€ + 300SMS monatlich + 15% Rabatt monatlich + 3 Monate Grundgebühren frei+ kostenloser Hotline da Offline Vertrag

• hallo
    ich habe gestern per email angefragt und heute eine antwort bekommen.
    man soll bankverbindung und pass per email oder fax senden
    gruß
    michael graf v.roit

Klarmobil: Allnet-Spar-Flat im D1-Netz für 9,85/Monat

• Wie ist denn die RV Nummer des XL Aktionstarifs? Dann könnte man ihn evtl auch woanders buchen.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Wie ist denn die RV Nummer des XL Aktionstarifs? Dann könnte man ihn evtl auch woanders buchen.

Wenn er eine RV Nummer hat wäre das natürlich eine geniale Idee :top: Vieleicht kann ja jemand der den Vertrag schon hat mal auf Seite 3 seiner Unterlagen schauen........

Gruß Sascha

Genion L Aktion + Sony Ericsson C902 0€ + 300SMS monatlich + 15% Rabatt monatlich + 3 Monate Grundgebühren frei+ kostenloser Hotline da Offline Vertrag

• Zitat

Original geschrieben von blackjack1412
    Ich schrieb doch bereits "geht nicht mit RV", reine Privatkunden-Aktion.

Warum sollte man dir deine Aussage abnehmen, wenn du keine weiteren stichfesten Fakten zur Untermauerung deiner These vorlegst?

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!