Re: Re: Re: o2 Genion-XL für 50€
ZitatOriginal geschrieben von trauerbrandung
Nein
Warum sollte er nicht mit Partysan gehen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Re: o2 Genion-XL für 50€
ZitatOriginal geschrieben von trauerbrandung
Nein
Warum sollte er nicht mit Partysan gehen?
Vielleicht läuft er ja als Aktonstarif schon unter einer RV Nummer.
Ist glaube ich beim Partysan auch so. Und 2 RV Konditionen auf einen Vertrag gibt´s nicht.
Aber alles nur Spekulation
Ich schrieb doch bereits "geht nicht mit RV", reine Privatkunden-Aktion.
ZitatOriginal geschrieben von blackjack1412
Moin,
der Partysan ist ein Privatkundenrahmenvertrag. Es hat absolut nichts damit zu tun ob man Geschäftskunde oder Privatkunde ist.................
Gruß Sascha
hallo
ich habe gestern per email angefragt und heute eine antwort bekommen.
man soll bankverbindung und pass per email oder fax senden
gruß
michael graf v.roit
Wo hast Du angefragt und worum ging es dabei. Etwas mehr Details wären nicht schlecht
flatrate@second-handy.com
steht aber ein paar beiträge über mir
gruß
michael graf v.roit
Wie ist denn die RV Nummer des XL Aktionstarifs? Dann könnte man ihn evtl auch woanders buchen.
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Wie ist denn die RV Nummer des XL Aktionstarifs? Dann könnte man ihn evtl auch woanders buchen.
Wenn er eine RV Nummer hat wäre das natürlich eine geniale Idee :top: Vieleicht kann ja jemand der den Vertrag schon hat mal auf Seite 3 seiner Unterlagen schauen........
Gruß Sascha
ZitatOriginal geschrieben von blackjack1412
Warum sollte man dir deine Aussage abnehmen, wenn du keine weiteren stichfesten Fakten zur Untermauerung deiner These vorlegst?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!