Aktion: Genion XL 50€ in alle Netze

• Schade,

aber warum wird der Tarif nur in HH und M und nicht bundesweit und online angeboten? Fürchtet man den Massenansturm?

Meint Ihr, mann kann auch als Nicht-Hamburger/Münchener in den Shops den Vertrag abschließen oder seinen bisherigen verlängern? Bin im März zufällig in Hamburg.

• Zitat

Original geschrieben von ChrisO2
    Schade,

aber warum wird der Tarif nur in HH und M und nicht bundesweit und online angeboten? Fürchtet man den Massenansturm?

Meint Ihr, mann kann auch als Nicht-Hamburger/Münchener in den Shops den Vertrag abschließen oder seinen bisherigen verlängern? Bin im März zufällig in Hamburg.

Klar kannst Du den in Hamburg abschließen. Aber ich hoffe, dass er auch online angeboten wird.

--------------------------------------------------------------------------
    Blackberry Bold mit Genion XL für 50,- Euro
    + 2 x Multicards
    + 3 x Genion S,
    + 200 MB Internetpaket
    + BlackBerry-Option
    + 1 x Base 2
    + 1 x Simyo

• Zitat

Original geschrieben von hansi333
    Klar kannst Du den in Hamburg abschließen. Aber ich hoffe, dass er auch online angeboten wird.

lol ja wenn du einen Internerprovider aus Hamburg oder München hast dann geht das =)) :D

lesen lesen lesen würde ich mal sagen...

beste grüße

der crazy cando555 :p

• Ich geh mal davon aus das wer kurz vor einer VVL steht und schon gekündigt hat das mit ein bischen Nachdruck über die Rückgewinnungshotline auch bekommt.

• Der Tarif würde mich ja auch reizen, aber a ist es halt wirklich eine Weltreise, um ihn zu bekommen und b schon wieder eine neue Nummer, womöglich eine seltsame 0176er, die sich kein Mensch merken kann... Hm... Einerseits könnte man darauf hoffen, dass das irgendwann offiziell für alle kommt, andererseits kam der Base 1 Aktionstarif (10 statt 15 Euro), den es zum Start gab, trotz aller Konkurrenz nie wieder zurück. So gesehen könnte das schon eine "einmalige Chance" sein.

• Irgendwie ärger ich mich gerade das ich schon einen o2 Genion XL gebucht habe Anfang des Monats für 68 Euro. Darein wechseln wird man wohl leider nicht können, hm? :(

Aber nette Aktion - eventuell kommt das ja noch für alle Kunden. :top:

T-Mobile D @ SE K610i

• Nur in Hamburg in München! Nix Online , Nix Rückgewinnung , Nur wie es da steht..

Kein Wunder das so viele Gerüchte kursieren.. dabei is es doch glasklar!

• Zitat

b schon wieder eine neue Nummer, womöglich eine seltsame 0176er, die sich kein Mensch merken kann..

dann portiere doch Deine bisherige Nummer in den neuen Vertrag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!