Aktion: Genion XL 50€ in alle Netze

• Bei dem Nutzungsprofil ist ja klar, dass Du ein größeres Paket brauchst.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von aikhoch
    nein, ist mir aber ehrlich gesagt auch ziemlich wurscht. Mir "geht dabei keiner ab" nur weil ich dann "Premium" wäre.
    Ich verstehe diese Gier nach dem Status nicht. Wenn das unbedingt jemand will, dann generiert die mind. EUR 90,-/mtl. über 6 Monate und fertig. Der normale XL mit Internetflat sollte da schon helfen.
    Wer lieber spart und auf Premium verzichten kann, spart Geld aber hat weniger "Status".

Grüße

Dir empfehle ich erstmal alles zu lesen bevor Du wildes Zeug schreibst! Meine Rechnungen sind deutlich unter 90 und die haben mich trotzdem zum Premiumkunden ernannt. Deswegen fragte ich ob noch jemand Premium ohne die Auflagen bekommen hat.. Also erst mal lesen, dann kannste dir solche Antworten sparen!

o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    o2o Festnetz auf Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

• Sind die Rufumleitungen beim Genion XL aktuell in alle Netze kostenlos ?

Gruss Nato

• Nein, sie kosten 19 Cent/Minute, wie es auch in der Preisliste steht.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von Crossbow
    Dir empfehle ich erstmal alles zu lesen bevor Du wildes Zeug schreibst! Meine Rechnungen sind deutlich unter 90 und die haben mich trotzdem zum Premiumkunden ernannt. Deswegen fragte ich ob noch jemand Premium ohne die Auflagen bekommen hat.. Also erst mal lesen, dann kannste dir solche Antworten sparen!

darum geht es mir garnicht. Das habe ich schon so gelesen. Aber ehrlich? Bist Du deswegen glücklicher nur weil Du "Premium" bist? Nur weil irgendein Hotliner wahrscheinlich versehentlich dich auf Premium hochgesetzt hast bist Du zufriedener? Und was bringt Dir das? Nach einem Jahr fällst Du eh wieder raus da Du die Kriterien nicht erfüllst.

Mir ist überhaupt nicht klar warum alle so heiss auf diesen Status sind? Seit Ihr deswegen glücklicher? Habt Ihr dadurch mehr Erfolg bei den Frauen oder im Job? :D

Seitenlange Postings nur mit dem blabla über den Premium Status zu lesen ist langweilig und bringt einen wirklich nicht weiter.
    Und nein, ich bin nicht neidisch. Ich habe den XL Aktionstarif (mit 15% Rabatt) und bin zufrieden.
    Aber manche brauchen anscheinend alles umsonst und wollen dann noch wie Gott in Frankreich behandelt werden. :flop:

Grüße

• Zitat

Original geschrieben von handytim
    Nein, sie kosten 19 Cent/Minute, wie es auch in der Preisliste steht.

Das ist im Vergleich zum Max-L von T-Mobile ein wirklich großer Nachteil. Zum regulären Preis, für den ich mir allerdings weder den Genion-XL noch Max-L geholt hätte, wäre das das KO-Kriterium für den XL gewesen.

Wirklich schade, diese Behandlung von RULs bei O2, denn zusammen mit dem (ermäßigten) Internet-Pack-L und einer "kostenlosen" Rufumleitung auf entweder einen MAXXIM bzw. auf eine eigene deutsche Festnetznummer bei einem VoIP-Anbieter, die ihrerseits auf eine ausländische Mobilfunknummer umgeleitet ist, wäre das der fest Rundumsorglos-Tarif (für mich).

- o2o-50-SoHo + IP-L-Promo (10 GB, 10 EUR) + Airbag-GF (+ zusätzlich 20% Rabatt auf alles)

• Hi Aikhoch,

auch wenn Du Dich hier auf die Aussage von Crossbow beziehst, fühle ich mich persönlich auch angesprochen, denn ich für meinen Teil bin definitiv SCHARF auf den Premiumstatus und zwar nicht, weil "mir dabei einer abgeht", wie Du es so fein ausgedrückt hast, sondern weil ich meine abgesammelten Bonuspunkte sehr lukrativ (zum doppelten Wert) einlösen kann.

Die anderen "Vorteile" des "Premiumstatus" habe ich bereits durch "Geschäftskundenstatus" und die sind mir daher ziemlich egal.

Abgesehen davon, dass in dem O2 Partner Shop, wo ich meinen Genion-XL abgeschlossen habe, immer noch die Tarifübersicht mit dem "bei XL ist der Premiumstatus inclusive" hing und es laut einer geposteten Vertriebsinfo auch bei den 75 EUR-Verträgen ab 01.04.2008 der Fall sein sollte, ist es für mich sehr wohl interessant, ob Crossbow "versehentlich" in "Premium" gerutscht ist, ob es bei mir (und Genion-XL-Promos) nur länger dauert oder ob ich wirklich für 6 Monate meine Gesamtumsätze um einige Euros puschen muss.

Das Problem bei O2 ist leider, dass man von einer Handlung nicht auf eine andere schliessen kann, denn vieles wird dort scheinbar nach gutdünken gehandhabt.

Ich würde mich schon ziemlich ärgern, wenn ich meine Gesamtumsätze für ein paar Monate (unnötig) auf 90+ EUR steigern würde, nur um nach fünf Monaten, weil O2 mal wieder Mist gebaut hat und mir eine Gutschrift für den Folgemonat gibt, wodurch ich natürlich unter die 90 EUR-Grenze falle und der ganze "Spaß" von vorne losgeht.

Ryushi

- o2o-50-SoHo + IP-L-Promo (10 GB, 10 EUR) + Airbag-GF (+ zusätzlich 20% Rabatt auf alles)

• Zitat

Original geschrieben von Ryushi
    weil ich meine abgesammelten Bonuspunkte sehr lukrativ (zum doppelten Wert) einlösen kann.

Genau das ist der Grund, warum ich auch Interesse am Premium-Kundenstatus hätte...

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original geschrieben von christian-09
    würde den gremium status auch gerne haben komme grade mal an20€ ran. :D

den gremium status gibt es ja auch schon ab 0 € umsatz! :D

so long&greetz

JohnnyT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!