Verdammt, das wäre der richtige Tarif
Aktion: Genion XL 50€ in alle Netze
-
-
-
Wer extra von weit her anreist, um den Tarif zu nutzen, wird entsprechend auch viel telefonieren und die Rechnung gehörig durcheinannder bringen. Stichwort: Viel in Fremdnetze! Konzerne bei O2??!! Ausser BMW mit Verlustkonditionen für O2 sind die doch eher bei den großen Zwei. O2 braucht vor allem wesentlich mehr SOHO und Mittelstandskunden, die fetten ARPU bringen. Bei den SOHOS liegt der ARPU bei Vodafone bei sage und schreibe 43 €. :eek: Bei diesen Kunden wirkt sich aber die Abschaltung des Roamings sehr negativ aus. Wenn ich sehe, wieviele T-Mobile und VF Aussendienstler Ihre ganze Verkäufermappe mit den verschiedenen Berichten (teltarif, Wiso) voll haben, dann sieht es richtig übel für O2 aus. By the way: Ich will auch so einen XL.
-
o2 Genion-XL für 50€
Hey Leute...
Die Post in der Sauerbruchstr. 8 in München bietet den vergünstigten XL-Tarif an.Ich war heute zufällig in der Post und die haben da nen o2-Verkaufspoint drin.Die haben mir die Aktion bestätigt !!!
Werde morgen in der früh gleich hingehen und mir nen Vertrag machen.In diesem Sinne...auf zur Post !!!
-
Re: o2 Genion-XL für 50€
ZitatOriginal geschrieben von tarik42
Hey Leute...
Die Post in der Sauerbruchstr. 8 in München bietet den vergünstigten XL-Tarif an.Ich war heute zufällig in der Post und die haben da nen o2-Verkaufspoint drin.Die haben mir die Aktion bestätigt !!!
Werde morgen in der früh gleich hingehen und mir nen Vertrag machen.In diesem Sinne...auf zur Post !!!
Geht der mit Partysan?
-
Hallo
war gerade im Second Handy in München, dort wurden gerade Plakate mit der Aktion aufghängt. Auf der Homepage (second-handy.de) ist auch schon ein Banner.
Grüße aus München
-
Scheint sich ja wirklich nur um ganz ausgewählte o2-Flagshipstores zu handeln, die den Vertrag anbieten.
-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Wenn ich sehe, wieviele T-Mobile und VF Aussendienstler Ihre ganze Verkäufermappe mit den verschiedenen Berichten (teltarif, Wiso) voll haben, dann sieht es richtig übel für O2 aus.Nein, wenn die das nötig haben, sieht es richtig übel für die zwei aus. Man verkauft nie, indem man schlecht über die Mitbewerber redet - alte Verkaufsgrundregel. Offenbar ist nei bei den Großen erheblicher Schulungsbedarf, wenn die mit negativ PR der Mitbewerber auf Kundenfang gehen. Ich würde die ja glatt fragen, ob die keine eigenen Argumente haben, was bei denen besser ist, anstatt mich darauf hinzuweisen, was bei anderen SCHLECHTER ist..
"Fahren Sie keinen BMW, weil die haben dieses und jenes Problem. Und Audi hat solche Probleme und VW jene. Bleibt Ihnen nur unser schöner Merzedes." Na Bravo.
Der Shop in den Riem-Arkaden bietet den auch ab morgen an. 50 Euro ohne, 60 Euro mit Handy.
-
Das man so nie verkauft, das wird landläufig gerne so erzählt. Allerdings kommt das bei sicherheitsbedürftigen Kunden (so sind ja die meisten deutschen Mittelständler ) extrem gut an. Der Erfolg gibt den beiden Großen ja recht. Aber back to topic:Hoffentlich kann man bei vereinzelten Shops auch per Mail bestellen...
-
Einer wurde ja schon genannt:
ZitatWeitere Informationen zum Vertragsabschluss ... erhalten Sie ... per email unter flatrate@second-handy.com
Würd mich schwer wundern, wenn die sich Bestellungen per E-Mail verweigern.
-
Re: Re: o2 Genion-XL für 50€
ZitatOriginal geschrieben von sawianer
Geht der mit Partysan?Nein
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!