Aktion: Genion XL 50€ in alle Netze

  • Re: Re: Re: Tatsächlich falscher Tarif !!!


    Zitat

    Original geschrieben von thomas.karten
    Diesen Stress gebe ich mir nicht mehr ...

    Da weiss man doch gleich, warum man bei den Blauen ist...

  • Was steht denn bei dir auf dem Formular als "gewählter Tarif"?
    Ich glaube hier liegt nämlich evtl. das Problem!


    Grüße


    Gerald Vieth

  • Ich bin eben aus München zurück. Bin extra heut da hin gefahren. 100km vor München Reifen geplatzt, es sah fast so aus als ob ich nicht bis 20 Uhr dort ankomme. Aber hat dann mit Mietwagen trotzdem geklappt. Hab den XL mit Partysan Gutschein bekommen :) jetzt hoffe ich nur daß da kein Fehler wie weiter oben passiert :)

    o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    o2o Festnetz auf Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

  • Zitat

    Original geschrieben von Crossbow
    Ich bin eben aus München zurück. Bin extra heut da hin gefahren. 100km vor München Reifen geplatzt, es sah fast so aus als ob ich nicht bis 20 Uhr dort ankomme.


    Eiwei, das ist ja mal ein Spruch, der auch nur von einem TTler kommen kann :D Irgendwie hätten die meisten Leute doch Anderes im Kopf wenn ihnen der Reifen platzt :cool:


    So lange nichts passiert ist (wovon ich jetzt mal ausgehe) ein amüsanter Post...

    Fehler im obigen Text sind beabsichtigt und dienen der Identifikation von Plagiaten ;)

  • Zitat

    ch bin eben aus München zurück. Bin extra heut da hin gefahren. 100km vor München Reifen geplatzt, es sah fast so aus als ob ich nicht bis 20 Uhr dort ankomme.




    Eiwei, das ist ja mal ein Spruch, der auch nur von einem TTler kommen kann Irgendwie hätten die meisten Leute doch Anderes im Kopf wenn ihnen der Reifen platzt


    Zu geil. Naja solange er niemanden überfahren hat


    ;)

  • He he he :) der Reifen ist auf der A9 geplatzt, aber zum Glück ist nix dabei passiert. Was tut man nicht alles für nen Sondertarif

    o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    o2o Festnetz auf Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

  • Zitat

    Original geschrieben von Crossbow
    Ich bin eben aus München zurück. Bin extra heut da hin gefahren. 100km vor München Reifen geplatzt, es sah fast so aus als ob ich nicht bis 20 Uhr dort ankomme. Aber hat dann mit Mietwagen trotzdem geklappt.


    "Bei unseren Preisen sind nicht nur Sie platt..!" :D


    Das besten an der Kombi mit Fahrschule/Partysan ist ja, dass der Rabatt für alles gilt, also habe ich jetzt Internet 5GB Datenoption für 21,25 dazu gebucht und die SMS und sonstigen Optionen vergünstigen sich auch noch.


    Übrigens gibt es ab heute offenbar einen Journalisten-RV mit 19%. Aber keinen Genion XL mehr.
    Wobei 19% auf den neuen L-Aktion klingt auch nicht schlecht.. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!