Aktion: Genion XL 50€ in alle Netze

• Hallo,

eine Frage an die Münchener unter uns:

Gibts im Hauptbahnhof nur die Filiale von Second-XXXXX oder auch einen "richtigen" O2-Shop, der morgen (Sonntag) geöffnet hätte? Die Suche auf der Homepage wirft noch einen Partnershop aus, die Telefonnumer ist aber ungültig...

Gruß, fraggle6789

• rabattierte xl 50 @ in alle netze

Hallo,

hat schonmal jemand versucht, mit einer Kopie einer Auftragsbestätigung aus der klar die Rabattierung hervorgeht in den Tarif zu kommen.

Wenn nein ich würde es versuchen, falls mir einer der "Glücklichen" eine solche Unterlage zur Verfügung stellt. Alle persönlichen Daten etc, die in dieser Unterlage sind sollten natürlich ausgeschwärzt sein.

• Ich war heute im MediaMarkt in München. Die bieten den Genion XL 50,- mit Handy an. Das Handy kostet 50,- extra. Leider habe ich nicht nachgefragt, welches Handy. Aber nicht schlecht das Angebot!

--------------------------------------------------------------------------
    Blackberry Bold mit Genion XL für 50,- Euro
    + 2 x Multicards
    + 3 x Genion S,
    + 200 MB Internetpaket
    + BlackBerry-Option
    + 1 x Base 2
    + 1 x Simyo

• Zitat

Original geschrieben von polli
    bevor ichs noch vergess (werds auch gleich noch im Werbethread schreiben) - gestern gabs nen Media Markt Prospekt in München laut dem es dort den Genion XL für 50,-€ incl. SE K770 gibt - gehe mal davon aus das man im Media Markt auch seine Rahmenvertragsnummer angeben kann :-)

Der Markus hat seinen Second Handy Shop neben dem Bahnhof sowie seinen EPlus Shop im Bahnhof, nen O2 Shop hab ich da noch nicht gesehen (eventuell im Zwischengeschoss und mir deshalb noch nicht aufgefallen?).
    Läden im Bahnhof haben am Sonntag aufjedenfall geöffnet.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• es gibt einen in der bahnhofstr 1 gegenüber von der straßenbahn am hbf! aber ob der am sonntag offen hat weiß ich nicht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!