Aktion: Genion XL 50€ in alle Netze

  • O2 lässt mich leider nicht in den "Auktions XL" wechseln, ist aber laut O2 Chat mit VVL möglich. Meine Möglichkeit zur VVL ist aber zu spät.


    Man bietet mir aber an für 90€ und 150 Frei SMSpro Monat an. :p


    Mein Gebiet wird auch nicht UMTS versorgt. Ich dachte O2 baut mächtig aus.


    Ich kann nur hoffen das ein Knallerangebot für langjährige Bestandskunden für mich zu VVL fähigkeit angeboten werden, sonst muss ich die langjährige Geschäftsbeziehung aufgeben.



  • das zeigt das die 50 euro aktion eine einmalige aktion ist :D

    the future is bright the future is orange

  • Zitat

    Original geschrieben von orange7891
    das zeigt das die 50 euro aktion eine einmalige aktion ist :D


    Na ja. Als es den Genion L noch nicht gab wurde ja auch für "Testkunden" auf normalen Genion Verträgen die Deutschland Flatratoption aufbuchbar gemacht. Etwas später kam dann offiziel Genion L.


    Warum sollte das dann nicht auch beim XL mit dem Testtarifmodell sein? Abwarten und hoffen, oder in die Röhre schauen.


    Hier wird ein buhei über diese 50 EUR für den Genion-XL-ohne-Handy gemacht .......! Und vor allem dieses ewige "wie verarsch ich o2 mit irgendwelchen RV`s und zahle noch weniger" blabla!


    Ich würde mir den auch gerne als Option buchen können. Wenn es aber nicht geht.... Ist halt Pech.

  • Ist auch egal, wenn O2 nicht nachlegen kann, dann sind die raus. Ich bezahle doch keine 90€ Flat für ein löchriges Netz.


    Da hole ich mir das volle Congstar Programm und gut.

  • Ich denke ja, das steht und fällt mit der Reaktion der Konkurrenz.
    Viel interessanter ist, was sonst noch passiert, sollte dieses Angebot regulär erhältlich sein. Ob sie sich das Geld dann anderswo holen, z.B. über Sonderrufnummern, MMS-Preise, ungünstige Vertragsbedingungen, kostenpflichtige Hotline wie bei E-Plus?

  • Zitat

    Original geschrieben von minddiver
    O2 lässt mich leider nicht in den "Auktions XL" wechseln, ist aber laut O2 Chat mit VVL möglich. Meine Möglichkeit zur VVL ist aber zu spät.


    Wenn Du Vieltelefonierer bist und sich die 42.50€ lohnen, dann würde ich mir schlicht überlegen die alte Karte ggf. downzugraden und zu kündigen und zuzuschlagen.


    "Mein Gebiet wird auch nicht UMTS versorgt. Ich dachte O2 baut mächtig aus."
    nun ja, bis Ende 2009 werden 60% versorgt sein mit UMTS....


    Die VVL Angebote bei O2 fand ich selten gut... Aber viel Glück ;-)


    Von wegen ob der Tarif bundesweit kommt: es ist ja derzeit ein "Promo Testtarif" laut System, also wird die Akzeptanz und das Benutzerverhalten angeschaut, sowie die Angebote der Konkurrenz, und dann kommt es oder auch nicht... Mehr lässt sich dazu kaum sagen.


    Gruß
    Axel

  • vertragsübernahme


    Mich würde interessieren:
    Falls der Tarif im Sommer nicht oder mit mehr GG angeboten wird,


    kann man einen solchen Aktionstarif mit Partysan-Rabatt von einem anderen übernehmen oder


    geht das bei Aktionstarifen nicht (weil man evt. in den regulären XL umgestellt wird)?
    Wer kennt sich aus?

  • Re: vertragsübernahme


    Zitat


    kann man einen solchen Aktionstarif mit Partysan-Rabatt von einem anderen übernehmen oder


    Den Rahmenvertrag wirst Du nicht ohne weiteres übernehmen können, der Tarif wäre nicht das Problem.

  • RV nur dann, wenn es ihn zur Zeit der Übernahme noch gibt und eine Berechtigung hierfür da ist.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • hab vor paar tagen mal geschrieben dass ich mir den genion xl in den riem arkaden mit 15% nachlass holen konnte, sms packet ginge laut verkäufer nur mit neuem handy.


    ne freundin von mir hat jetzt vor 2 tagen auch den vertrag abgeschlossen, war jedoch in nem anderen o2 shop und wollte ein handy haben.


    der verkäufer dort hat ihr gesagt (da sie das sms packet haben wollte) dass er ihr nur 15% geben kann, sms packet ginge nur bei vertrag ohne handy :).


    komisch komisch, ach ja sie war auch ohne jeglichen gutschein da.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!