Aktion: Genion XL 50€ in alle Netze

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Du schaust wohl eher zuviel TV ;)

das glaube ich kaum aber du scheinst ein Sinnestäter zu sein. :D

Ich habe gelesen das Party San nicht mehr geht? Scheint O2 nach den Experiment nun alle restlichen aufgeklärten Kunden vergraueln zu wollen?

Ich bin wirklich gespannt, welche Annehmlichkeiten mich zur VVL erwarten.

• Zitat

Original geschrieben von minddiver
    das glaube ich kaum aber du scheinst ein Sinnestäter zu sein. :D

Ich habe gelesen das Party San nicht mehr geht? Scheint O2 nach den Experiment nun alle restlichen aufgeklärten Kunden vergraueln zu wollen?

Ich bin wirklich gespannt, welche Annehmlichkeiten mich zur VVL erwarten.

selbst ohne party san ist das angebot der hammer :top:

the future is bright the future is orange

• Also ich denke auch, dass o2 den Genion XL Aktionstarif zum Monatsende einstellt und anschl. wohl nur eine Standart-Varinate anbieten wird, welche irgendwo zwischen 50 Euro (Auktionstarif) und 68 Euro (Genion XL Online Tarif) zu finden sein dürfte.

Wenn man bei o2 bereits heute wegen der 15 Prozent (umgerechnet 7,50 Euro / Monat) Stress macht, dann wird man vermutlich den aktuellen XL-Online Preis von 68,- Euro nur unwesentlich reduzieren.

BASE hatte seinerzeit auch nur 1.000 Veträge für 50 Euro geschalten und danach nicht die erhoffte dauerhafte Einführung zu diesem Preis gebracht ...

In der Annahme das o2 ab dem 01.April bei über 50 Euro preislich liegen wird, sind auch die aktuellen 50 Euro ohne den 15 Prozent Gutschein noch ein sehr gutes Angebot.

Ich persönlich kann Euch http://www.second-handy.com (flatrate@second-handy.com) empfehlen, hat einwandfrei funktioniert, war binnen 24 Stunden im neuen Tarif.

--
    Thomas Karten

• Zitat

In der Annahme das o2 ab dem 01.April bei über 50 Euro preislich liegen wird, sind auch die aktuellen 50 Euro ohne den 15 Prozent Gutschein noch ein sehr gutes Angebot.

ja aber warum so schnell aufgeben? O2 hat doch jede Menge anderer Rahmenverträge mit 15% Rabatt... Siehe Diskussion um Fahrschultarif, Studenten-RV usw.

Grüße
    Axel

• Du hast recht
    Ich kann nur einen O2 Mitarbeiter zitieren einmaliges angebot ;), klar sollte man sparen aber nur nicht übertreiben... wenn der party san net geht dann geht er halt net.. :rolleyes: ;)

the future is bright the future is orange

• Hallo,

ich bin vielleicht etwas spät dran, aber folgendes:
    die Aktion von 50€ ist top, nun noch mit dem Partysan Rahmenvertrag mehr als top.

Mein Vodafone Vertrag läuft noch bis Mitte September - gibt es eine Möglichkeit, dass ich jetzt den Vertrag noch bei O2 abschließen kann (komme aber leider aus dem Saarland) und nachträglich meine geliebte Rufnummer portiere?

Thorsten

• also ich hab mir heute bei o2 riem arkaden den genion xl tarif geholt.

bin ohne gutschein hin und hab gefragt ob ich die 15% bekomme.

laut verkäufer kein problem, sms packet ginge nur bei vertrag mit handy.!

• Also geht ein Abschluss doch immer noch, trotz o2 Händlermail letzte Woche. Sind wohl nur einige Übertreiber von o2 gesperrt worden. Bei Second Handy geht diese Woche nichts, aber wer warten kann, soll die ruhig
    anmailen.

Gruss Nato

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!