Aktion: Genion XL 50€ in alle Netze

• Re: Re: o2 Händlermail

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es eine einmalige Aktion war. o2 muss an Ihrem XL Tarif was machen, jetzt wo die D-Netze mit den Preisen runter gegangen sind.

--------------------------------------------------------------------------
    Blackberry Bold mit Genion XL für 50,- Euro
    + 2 x Multicards
    + 3 x Genion S,
    + 200 MB Internetpaket
    + BlackBerry-Option
    + 1 x Base 2
    + 1 x Simyo

• Re: Re: Re: o2 Händlermail

Zitat

Original geschrieben von hansi333
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass es eine einmalige Aktion war. o2 muss an Ihrem XL Tarif was machen, jetzt wo die D-Netze mit den Preisen runter gegangen sind.

Na, vielleicht ist der offizielle Preis +/- 5 Euro oder man will auf S/M/L bleiben und passt daher das Gefüge entsprechend an. Dann wäre dieser XL-Tarif immernoch eine Aktion.

Das BASE 5 und Genion XL einer Anpassung bedürfen, liegt auf der Hand.

• eine preissenkung wird vielleicht kommen aber ob das die 50 euro sein wird bei XL sim only halte ich für nicht realistisch. vor mai wird sich da nix tun

the future is bright the future is orange

• Hotline

Hallo,

habe mal die Hotline angerufen um zu schauen, ob alles richtig geschaltet ist. Die Grundgebühr konnte die Dame gleich gar nicht herauslesen, aber sie meinte da stehe "Genion XL Promo Testtarif" - womit sie nichts anfangen konnte ;-)

Den Rahmenvertrag hat sie mir bestätigt, insofern hat Second Handy wohl alles zuverlässig abgewickelt.

Grüße
    Axel

• O2 hat bis Oktober Zeit, mir im Rahmen einer VVL ein so knackiges Angebot zu unterbreiten, ansonsten werde ich dann entsprechende Konsequenzen ziehen, müssen.

Ich kann nicht draufzahlen, nur weil ihr bei der Aktion alles für " fast umsonst" bekommen habt.

:mad:

• Zitat

Ich kann nicht draufzahlen, nur weil ihr bei der Aktion alles für " fast umsonst" bekommen habt.

Ach du bist der nette Mensch, der mir meine Rechnungen bezahlt. Danke! *kopfschüttel* :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von stylecatcher
    Ach du bist der nette Mensch, der mir meine Rechnungen bezahlt. Danke! *kopfschüttel* :rolleyes:

Ich habe "fast" beim umsonst mit angeführt, um genau extra solchen dämmlichen Kommentare vorzubeugen.

• Zitat

Original geschrieben von Marko
    Heul nicht. Wenn Dir der Tarif gefällt, hol ihn Dir doch!

Ich heule nicht, denn ich bin ein Grammaton Kleriker.

• Zitat

Original geschrieben von minddiver
    Ich heule nicht, denn ich bin ein Grammaton Kleriker.

Du schaust wohl eher zuviel TV ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!