Hallo,
suche 2 mal 1 GB DDR-Ram PC2700, 333Mhz für Steckplatz 200 Pin SO-DIMM
Bitte macht mir ein gutes Angebot inkl. Versand oder nennt mir Adressen wo man günstig und gut bestellen kann.
Danke!
bier00
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
suche 2 mal 1 GB DDR-Ram PC2700, 333Mhz für Steckplatz 200 Pin SO-DIMM
Bitte macht mir ein gutes Angebot inkl. Versand oder nennt mir Adressen wo man günstig und gut bestellen kann.
Danke!
bier00
www.hardwareschotte.de
dann Suchfunktion nutzen
Hatte ich auch letztens bestellt. Wenn du noch andere Sachen brauchst, ist http://www.mix-computer.de ganz gut, weil dort vieles günstiger als sonst wo ist, aber sie wollen 10 Euro Versand. Ich glaube, http://www.norskit.de hatte auch noch welchen.
Auf jeden Fall ist der Ram nicht günstig zu bekommen. Man zahlt ziemlich viel, obwohl er veraltet ist.
Für den einfachen DDR ram nur ebay. Habe mir gerade noch einen 512 kb Riegel für 3 Euro ersteigert und der funktioniert bestens. (für meinen Dritt-PC )
also ich hab bei norskit keine Kits gefunden oder bin ich blind?
Ansonsten such ich das gleiche wie bier00
Re: DDR RAM gesucht
ZitatOriginal geschrieben von bier00
bier00
Was hat das mit dem Werbeforum zu tun?
Schmeiss doch 'ne Preissuchmaschine an!
ZitatOriginal geschrieben von digi101
Habe mir gerade noch einen 512 kb Riegel für 3 Euro ersteigert und der funktioniert bestens. (für meinen Dritt-PC )
512 kb? Sicher?
Re: Re: DDR RAM gesucht
ZitatOriginal geschrieben von caman
Was hat das mit dem Werbeforum zu tun?
Schmeiss doch 'ne Preissuchmaschine!
512 kb? Sicher?
Ja, ja schon gut. MB natürlich. Aber nach der ersten Flasche Rotwein kann das mal passieren... :p
hab hier noch 4 Riegel Laptop DDR2-Speicher á 512 MB liegen, näheres per pn!
ddr2 is doof ddr normal wär gut...
DDR 2 gibt es ja inzwischen fast geschenkt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!