Nokia 6300 neue FW 6.01

• Zitat

Original geschrieben von Engholm
    Hast Du mal das Telefon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt?

Ist nicht notwendig. Die Funktion ist auch ohne Reset verfügbar !

• Zitat

Original geschrieben von maschi_ac
    Ist nicht notwendig. Die Funktion ist auch ohne Reset verfügbar !

Aber manchmal ist ein Reset notwendig, damit ein Gerät vernünftig aktualisiert wird. Ich würde es versuchen.

edit: Meine damit nicht, dass es zwingend für die Aktualisierung notwendig ist, aber man kennt die Macken ja. Manchmal hilft es ja schon, wenn man den Akku raus nimmt.

• Also soll ich es auf Werkseinstellung zurücksetzen und dann nochmal updaten auf 6.01?

MfG

Edit: Nach dem Reset geht die Taste wieder. Danke! :)

• Ich habe das Problem mit der neuen Software keine Bluetoothübertragung im Fahrzeug zu bekommen. Das Radio schaltet stumm, die Uhr läuft aber keine Audioübertragung zur Anlage. Egal welches Fahrzeug (Ford).

Kennt jemand das Problem?

Ford. Feel the difference.

iPhone 3GS 32GB

Nokia 6303 & 6700

• Hallo Leute,

kurz zur Info:

Produktcode: 0537620 (ungebrandetes Nokia 6300 BRD)

Firmwareversion laut Nokia-HP: 06.01

Gruß HolyBabel

• also bei mir ist das "wörter-vergessen-problem" nicht behoben,
    einzig die bluetooth/headset funktion ist verbessert,
    hab keine unterbrechungen mehr

• Man kann nicht mehr direkt zum Zahlenmodus beim SMS schreiben wechseln. Vorher musste ich die #-Taste gedrückt halten und es wechselte sofort. Nun erscheint ein Menü wo ich es gleich auswählen kann.

• Zitat

Original geschrieben von N°5
    Man kann nicht mehr direkt zum Zahlenmodus beim SMS schreiben wechseln. Vorher musste ich die #-Taste gedrückt halten und es wechselte sofort. Nun erscheint ein Menü wo ich es gleich auswählen kann.

das geht mit der 5.5 auch nicht.

gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!