Nokia 6300 neue FW 6.01

• Zitat

Original geschrieben von Dimi6233
    guck mal in dein fach

hi,
    kannst du mir bitte auch diese pn schicken?

danke

Samsung Galaxy S4
    Nexus 4

• Orange CH hat meines heute auf 6.01 geupdated (über nokia ist immer noch nur 5.00 verfügbar).
    Was ich bis jetzt gemerkt habe, dass das Handy immer noch soooo langsam ist wenn es auf die Speicherkarte zugreift. Das Schlimmste aber, dass das Ding fast abschmiert, wenn ich einen neuen Klingelton von der Speicherkarte einem Profil zuordnen will, das dauert ewigs...

• Wurde das Ding bei denen im Laden aktualisiert?

Hab gerade mal die Aktualisierungsoption in den Einstellungen getestet, aber auch dort wurde mir kein Update angeboten :rolleyes:

• - Die Kurzmitteilungstöne haben sich mit Version 6.01 geändert.
    - Auf meinem (mittlerweile) freiem Gerät ist der Zugriff auf die Speicherkarte ziemlich flott jetzt.
    - Der Schrifthintergrund beim Wecker einstellen, Sonderzeichen/Smilies und der aktuelle Tag im Kalender ist beim Noir Theme jetzt rot hinterlegt.
    - Mein Telefon stürzt nicht mehr bei jeder 2. SMS / jedem 2. Telefonat ab.
    - Der Fortschrittsbalken sieht etwas anders aus

• MasterXXL
    Ja wurde im Ladem gemacht...

Hm es dauert immer noch ewigs bis meine Spiele auf der Speicherkarte geladen sind. In einem Ordner mit ca. 200 Games kommt man kaum vorwärts (da lobe ich die SE-Software, wo man z.B. N eingeben kann und schon ist man bei "Need4Speed" oder so...)

Ja der Fortschrittsbalken im Theme "noir" wird wieder kleiner wenn er rechts angekommen ist.

Der rote Schrifthintergrund ist auch im e-Mail-Programm vorhanden.

Ich hätte aber so gerne eine Helligkeitseinstellung für das Display, um Akku zu sparen...

• Zitat

Original geschrieben von Engholm

- Der Schrifthintergrund beim Wecker einstellen, Sonderzeichen/Smilies und der aktuelle Tag im Kalender ist beim Noir Theme jetzt rot hinterlegt.

hmm, hab au die 6.01 aber bei mir ist beim Noir Theme nix rot hinterlegt :confused:

Naja, au nicht so schlimm, ansonsten läuft das Ding prima!

Gruß

• Hi zusammen,

habe seit heute auch die 6.01 drauf.
    Änderungen zur 5.00 sind mir nicht aufgefallen.

Gruß

Samsung Galaxy S4
    Nexus 4

• Zitat

Original geschrieben von MobileMatze
    hmm, hab au die 6.01 aber bei mir ist beim Noir Theme nix rot hinterlegt :confused:

Naja, au nicht so schlimm, ansonsten läuft das Ding prima!

Gruß

geh mal in den kalender und guck dir mal an, in welcher farbe der aktuell gewählte tag hinterlegt ist...bei mir ist es auf jeden fall auch rot

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!