ZitatOriginal geschrieben von N°5
Leider ist es immer noch so umständlich. :flop:
Schade, das wäre ein echter Fortschritt gewesen. :mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von N°5
Leider ist es immer noch so umständlich. :flop:
Schade, das wäre ein echter Fortschritt gewesen. :mad:
Hab vom Eplus Service wegen Softwareproblemen die 6.01 aufgespielt bekommen. Erst hat alles gepasst, aber nun ist plötzlich die Emailfunktion aus dem Mitteilungsordner verschwunden. HAb mit gedacht ein Werkst.reset hilft, aber war leider nicht der Fall. Früher konnte man doch per NSU die Firmware nochmal neuinstallieren. Finde aber die Funktion nicht mehr. Steh ich auf der Leitung? Hat jemand nen Tipp für mich. Will das Telefon nicht schon wieder einschicken, brauche aber die Emailfunktion. GPRS etc. funzt übrigens. (auch auch der OTA Update geht nix mit 6.01 Neuinstallation)
Ein update über nsu ist nichts halbes und nichts ganzes,wurde wahrscheinlich auch darüber gemacht.Sowas nennt sich Servicecenter,suche dir einen kompetenten shop in deiner nähe.Gebe mal *#0010#ein.
ZitatOriginal geschrieben von Superlug
Hab vom Eplus Service wegen Softwareproblemen die 6.01 aufgespielt bekommen. Erst hat alles gepasst, aber nun ist plötzlich die Emailfunktion aus dem Mitteilungsordner verschwunden. HAb mit gedacht ein Werkst.reset hilft, aber war leider nicht der Fall. Früher konnte man doch per NSU die Firmware nochmal neuinstallieren. Finde aber die Funktion nicht mehr. Steh ich auf der Leitung? Hat jemand nen Tipp für mich. Will das Telefon nicht schon wieder einschicken, brauche aber die Emailfunktion. GPRS etc. funzt übrigens. (auch auch der OTA Update geht nix mit 6.01 Neuinstallation)
Mit dem neuen NSU konnte ich heute die 6.01 zumindest neu installieren. Das Email Programm war dann kurz wieder da, konnte aber nicht geöffnet werden ist nun aber wieder verschwunden. Bin ratlos...
ZitatOriginal geschrieben von Superlug
Mit dem neuen NSU konnte ich heute die 6.01 zumindest neu installieren. Das Email Programm war dann kurz wieder da, konnte aber nicht geöffnet werden ist nun aber wieder verschwunden. Bin ratlos...
Auch 6.60 bringt die Email Funktion im 6300 nicht wieder zurück. Ich schick es jetzt ein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!