Nokia 6300 neue FW 6.01

• Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Was ist an der 5.50 seltsam, auf meinem 6300 ist die auch drauf. :confused:

da ist nix seltsam, mein seltsam bezog sich auf diese aussage:

Orange CH hat meines heute auf 6.01 geupdated (über nokia ist immer noch nur 5.00 verfügbar).

das meinte ich.

aber egal jetzt :-)

gruss

• Hallo ich habe mal eine frage update gerade das 6300 meiner freundin von 5.00 auf 5.5o warum bekomm ich die 6 er nicht angezeigt kann mir das jemand sagen ??

Danke schonmal

LG
    christian

• habe gerade mal über die Nokia Website überprüft. Ergebnis:

Update 6.01 für Vodafone Geräte verfügbar.

Produktcode: 0545242

wurde auch mal Zeit bin immer noch bei 4.71 :D

werds mal draufhauen und evtl. berichten

• @ Grote

Der PC 0545600 ist ein Branding gerät und zwar ein eplus gerät

deswegen kriegst du über NSU auch kein update gemacht

• @ Dimi6233

vielen dank für deine Hilfe.

Habe es über Nokia von 5.00 auf 5.50 hin bekommen. Dann miß meine freundin damit glücklich werden.

Bei der 5.00 stellte es sich sehr offt von selber aus und schalttet sich aber dann direkt wieder ein ohne pin abfrage seit dem update ist es nicht wieder vorgekommen.

LG

christian

• Solche ständigen selbstständigen Neustarts hatte ich ebenfalls. So richtig besser geworden ist es erst mit dem Update auf 6.01 inkl. Reset auf Werkseinstellungen.

• Habe von 5.00 auf 6.01 geupdated und muss leider feststellen, dass die "Lautlos-Taste" immernoch nicht funktioniert. Diese wurde ja damals beim Update von 4.71 auf 5.00 außer Betrieb genommen.

Schade.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!