Nokia 6300 neue FW 6.01

• Zitat

Original geschrieben von Eckhard1
    Es wird wohl Probleme mit dem NSU gegeben haben, da diese Software nicht den kompletten Teil der Firmware flasht. Daher halte ich auch vom NSU nichts!

Könntest du das ganze mal etwas ausführen :top:

• Hallo,

habe mein Handy gerade auch aktualisiert. Allerdings sind mir absolut KEINE Veränderungen (bis auf das Speicherproblem eigener Worte bei SMS) aufgefallen... Auch der Tag im Kalender ist nicht rot hinterlegt. Fallen die Updates je nach Gerätecharge auch unterschiedlich aus?

• Mir ist doch noch was aufgefallen:

Wenn ich in einem anderen Profil bin (zB. Lautlos) und ich schließe dann mein Ladegeraät an, wird in das Profil "Allgemein" gewechselt... Es klingelt dann auch, wenn einer anruft.

• Zitat

Original geschrieben von maschi_ac
    Wenn ich in einem anderen Profil bin (zB. Lautlos) und ich schließe dann mein Ladegeraät an, wird in das Profil "Allgemein" gewechselt... Es klingelt dann auch, wenn einer anruft.

Das müsstest du doch unter Zubehör-Einstellungen wieder ändern können ...

HTC Sensation FW: 1.50.162.2 | Nokia E7 FW: 022.014 | Nokia N97 white FW: 22.0.110 | Samsung S8000 Jet FW: S8000AOIF4

• Zitat

Original geschrieben von Ginuwine
    Könntest du das ganze mal etwas ausführen :top:

die NSC führen während des flashens auch einen factory-reset durch, der NSU hingegen nicht. dies ist auch der grund, warum sämtliche daten nach dem flashen im shop gelöscht sind. genau dieser factory-reset, führt dann zum rothinterlegten kalendereintrag ;)

Zitat

Original geschrieben von maschi_ac
    Mir ist doch noch was aufgefallen:

das ist nicht normal, bei meinem bleicht das handy lautlos.

• Zitat

Original geschrieben von Bond007
    Das müsstest du doch unter Zubehör-Einstellungen wieder ändern können ...

du hast recht, vielen dank, die funktion hat das update wohl zurückgesetzt! und das mit dem roten eintrag im kalender hat sich ja nun auch erklärt... auf den könnte ich schon verzichten.
    da muss ich also wirklich einen kompletten reset durchführen (lassen), um das zu erhalten?

hat ein kompletter reset denn weitere vorteile?

• Zitat

Original geschrieben von gygax
    Orange CH hat meines heute auf 6.01 geupdated (über nokia ist immer noch nur 5.00 verfügbar).
    Was ich bis jetzt gemerkt habe, dass das Handy immer noch soooo langsam ist wenn es auf die Speicherkarte zugreift. Das Schlimmste aber, dass das Ding fast abschmiert, wenn ich einen neuen Klingelton von der Speicherkarte einem Profil zuordnen will, das dauert ewigs...

seltsam, die 5.o ist verfuegbar, aber ich habe die 5.5 drauf? wie geht das denn?

gruss

• Zitat

Original geschrieben von MasterXXL
    Frag Nokia, warum es so ist :rolleyes:

Viele User hier und auch ich können seit gestern die 6.01 aufspielen :D

die 6.01 war ja auch nicht die eigentliche frage :-)

• Zitat

Original geschrieben von stratoman
    seltsam, die 5.o ist verfuegbar, aber ich habe die 5.5 drauf? wie geht das denn?

Was ist an der 5.50 seltsam, auf meinem 6300 ist die auch drauf. :confused:

Gruß, lazybee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!