Laut nokia.de ist die aktuellste die 5.00
was ist mit nem gang ins NSC???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Laut nokia.de ist die aktuellste die 5.00
was ist mit nem gang ins NSC???
ZitatOriginal geschrieben von ansich
Hat schon jemand per NSU (Nokia Software Updater) die FW 6.01 auf sein 6300 ziehen können?
Also ich hab meins jetzt mit Phoenix auf 6.01 geflasht, kann aber nicht wirklich viel Neues bzw. Änderungen erkennen.
Ob die 6.01 jemals per NSU kommt ist fraglich, da die 5.52 ja au nur für T-Moible Geräte war und das MyFaces Gedöns gibt's ja AFAIK auch nur bei T-Mobile...
Komisch ist jedoch, dass NSU für den Product Code 0537620 nur noch die 5.00 anbietet, vor paar Wochen war dort wenigstens noch die 5.50 zu finden :confused:
Grüße!
ZitatOriginal geschrieben von MobileMatze
Komisch ist jedoch, dass NSU für den Product Code 0537620 nur noch die 5.00 anbietet, vor paar Wochen war dort wenigstens noch die 5.50 zu finden :confused:
Grüße!
Es wird wohl Probleme mit dem NSU gegeben haben, da diese Software nicht den kompletten Teil der Firmware flasht. Daher halte ich auch vom NSU nichts!
Stimme eckhard total zu NSU bringt nichts weil der content gar nicht geflasht wird
Wie soll man sich die neue Firmware denn dann auf das Handy packen?
Laut Nokia Seite sollte ist für mich nur die Version 5.00 verfügbar, obwohl sogar schon die 5.50 vorinstalliert ist. Wie soll ich denn jetzt auf die 6.01 kommen, ohne ins NSC rennen zu müssen?
Also dann heisst es geduld bis 6.01 über NSU verfügbar ist oder du suchst mal bei google nach eine anderen möglichkeiten
ZitatOriginal geschrieben von Dimi6233
oder du suchst mal bei google nach eine anderen möglichkeiten
Genau! Hab ich auch getan...
PN?
Über google finde ich auf Anhieb nichts passendes
guck mal in dein fach
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!