Hallo an alle also wie in meiner überschrift schon steht habe ích gesehen das es eine neue fw gibt und zwar die 6.01 hatte jemand schon erfahrung damit??
danke im vorraus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo an alle also wie in meiner überschrift schon steht habe ích gesehen das es eine neue fw gibt und zwar die 6.01 hatte jemand schon erfahrung damit??
danke im vorraus
Ja,die läuft sehr stabil,der sms-bug soll auch weg sein.Was mir aufgefallen ist,das die fotogallerie sich schneller durchblättern lässt.Beim öffnen der programme oder spielen ist jetzt ein etwas anderes symbol zu sehen.Also wieder mal empfellenswert,ein update zu machen.Auch wenn der sprung nicht so groß ist wie von 5.00 auf 5.50.
gibt's die nur im Service Center oder schon per NSU (wenn ja, welcher Product Code)?
Also ich hab jetzt beide meine 6300 geflasht sobald mir was auffällt poste ich es rein
Changes/improvements made from MCU SW version 5.50 to version 6.01:
- Default year changed to 2008
- MIDlet versions updated
- Improvements in the MyFaves functionality when SIM-card swapped (SW 05.50 => 06.01)
- Improvements for using the radio as an alarm sound with the alarm clock
- Improvements in the MyFaves functionality when the SW is updated by using NSU.
- Bluetooth headset functionalities improved
- Bluetooth carkit functionality improved
- Corrections for the text localizations in the menu
- Updates in the dictionary
- MyFaves scrolling functionality improved
- Improvements in the ALS fucntionality
- Operator name list updated
ZitatOriginal geschrieben von MobileMatze
gibt's die nur im Service Center oder schon per NSU (wenn ja, welcher Product Code)?
Kann das keiner beantworten? :confused:
Per NSU ist das Update bei mir nicht verfügbar. Also bleibt vorerst nur der Gang zum NSC. Kann sich aber stündlich ändern...
Hat schon jemand per NSU (Nokia Software Updater) die FW 6.01 auf sein 6300 ziehen können?
Ich meine es ist noch nicht verfügbar welchen Productcode hast du denn???
Ich habe als Product Code 0537620, also freies Gerät.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!