Probleme mit Slick V 0.38

• Hallo,

nutze seit längerem mit meinem E90 den Slick Messenger.
    Gestern habe ich mir das Update installiert (V 0.38).

Seitdem stürzt das Programm immer ab, wenn ich meinen ICQ Account anmelden will.
    Zuerst lädt er ganz normal, ist kurz online, zeigt die Kontakte an und im nächsten Moment ist das Programm auch schon beendet.

In meinem Original-ICQ aufm Rechner zeigt er mir allerdings an, dass ich mich über einen anderen Weg eingeloggt hab.

Weiß da jemand Rat?
    ICQ ist mein Haupt-Messenger, daher wärs schon toll, wenn er auch auf dem Handy weiterhin funktionieren würd.

Danke schonmal im voraus.

Gruß
    Oliver

P.S.: Hab ihn eben neu installiert, aber das Problem ist dasselbe.

Habe auch grade gesehen, dass es für den ICQ Account zwei neue Einstellungen gibt, hab aber keine Ahnung, was ich dort reinschreiben muss ("Host" und "Port").

Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...

iPhone 3GS 32GB

• Hmm... keiner ne Idee?

Oder was nutzt ihr so für Messenger?

Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...

iPhone 3GS 32GB

• Re: Probleme mit Slick V 0.38

Host:
    login.oscar.aol.com

port:
    5190

• Meine Freundin nutzt das ca 10 st am tag und bei Ihr gehts (habe eben mit ihr geschrieben). Sie hat das Handy (nokia 6120) meistens in der Nähe liegen und wir nutzen das als "kostenlose sms"

• Hmm... also ich hab keine Ahnung, woran es letzten Endes gelegen hat, aber es funktioniert wieder :D :top:

Danke vielmals für die Hilfe :-)

P.S.: Du hast Recht, das ist echt ne kostengünstige SMS-Alternative. Die nötign Datenübertragungen halten sich irgendwie minimal ^^

iPhone 3GS 32GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!