Verkehrs-RS vorzeitig kündigen?

• Hallo,
    ich hoff hier kennt sich vielleicht auch jemand damit aus, und zwar hab ich '06 eine Verkehrsrechtsschutz und eine PKW-Haftpflicht bei einer Versicherung abgeschlossen. In der Police steht folgendes:

Besondere Hinweise:
    ...
    Solange für den Versicherungsnehmer und/oder Mitversicherte ein Kraftfahrzeug-Haftpflicht-Vertrag bei einer ******-Gesellschaft besteht, gelten im Verkehrsbereich in dieser Police folgende Leistungserweiterungen:
    ....

Jetzt würde ich gerne wissen, ob ich die Verkehrsrechtsschutz kündigen kann, da ich schon vor einiger Zeit die KFZ-Versicherung gewechselt und somit die Verkehrsrechtsschutzversicherung schlechtere Konditionen für denselben Preis hat.

• Einfach mal dort anrufen?

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Ich würde mich gerne anderweitig informieren, da ich mit dieser Versicherung nur schlechte Erfahrungen bezüglich der Informationspolitik gegenüber dem Kunden gemacht habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!