Ich hoffe ich darf hier auch auf Inside-Handy.de verlinken. Haben eine recht übersichtliche Featureliste mit der du alle Wunschkriterien auswählen kannst.
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hoffe ich darf hier auch auf Inside-Handy.de verlinken. Haben eine recht übersichtliche Featureliste mit der du alle Wunschkriterien auswählen kannst.
Grüße
Hi.
Die Handydatenbank bei Heise ist auch sehr übersichtlich und kann auch nach BS, Bauformung usw. filtern. Das Ergebnis gibts dann gleich mit Bildern, sodass dein Chef gleich sagen kann, was ihm nicht gefällt.
MfG Kai
Wenn er noch etwas warten kann...
Ich glaube das N78 würde die Anforderungen gut erfüllen
naja das n78 ist ja von der grösse her ähnlich wie das n82.
da kann er ja auch gleich das n82 nehmen.
Wobei ich auch sagen muss das ich es sehr schade finde das es kein S60 Gerät in "schönen Design" gibt.
Das N76 war sicher ein Versuch, der noch um einiges Verbesserungswürdig ist.
Tja bin mal gespannt, wann mal wieder ein schickes S60 Phone auf dem Markt kommt. Falls überhaupt.
MFG Dan
Nokia 6120 Classic in Weiß,und dein Chef macht Augen
Das E51...funzt perfekt und hat fast alles.
Das E51 hab ich ihm ja auch vorgeschlagen... ist ziemlich klein und "classic" in meinen Augen...
Ausserdem kann es alles was es soll.
Schade nur das es nicht meinem Chef gefällt
gruß
In "klein" gibt es nichts. Aber das Samsung SGH-i550 wäre immerhin etwas Besonderes.
Ist Dein Chef ne Frau??
Wenn das Ding gut funktioniert ist doch scheißegal wie das ausschaut und das E51 schaut gar nicht schlecht aus.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!