iPhone und StudiVZ

• Hab ihn vor 4 Tagen per Studi angeschrieben und dort hat er es mir quasi bestätigt ;)
    ich denke nicht, das alle 100 plätze so schnell voll waren.

• Kannst du mir mal via PN den Namen schicken? Irgendwie finde ich ihn nicht.

iPhone 7 Plus 128GB matt black

• Und wie hast du ihn gefunden? Oder kennst du den Programmierer persönlich? :rolleyes:

iPhone 7 Plus 128GB matt black

• Zitat

Original geschrieben von pdm82
    Und wie hast du ihn gefunden? Oder kennst du den Programmierer persönlich? :rolleyes:

er hat in einer gruppe von diesen projekt erzählt, darauf hin habe ich ihn angeschrieben , irgendeiner ipod touch gruppe.

• @ Beta-Tester:

Ruft mal eure Emails ab, habe grade das Tool inkl. Anleitung bekommen, werde jetzt versuchen es zu installieren! :)

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• jo habe ich auch erhalten, 2 mal!
    die zweite version soll für 2.0 sein. für welche fw soll dann die erste version/mail sein?

edit:
    ok die erste version/mail war für die fw 2.1

• Ist schon absehbar wann ein release im appstore stattfindet? Wie schlägt sich die Anwendung im Alltag?

 think different 

• Zitat

Original geschrieben von Zahmer_Tiger
    Ist schon absehbar wann ein release im appstore stattfindet? Wie schlägt sich die Anwendung im Alltag?

Als Beta die nicht nutzbar ist! :flop:
    Der Admin hat neben seinem Urlaub wohl viel zu tun und wenig Zeit für das App, daher wird das noch dauern, Beta 1.1 wird wohl in den nächsten Tagen kommen, ich bin gespannt!

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!