iPhone und StudiVZ

• Egal ob StudiVz oder Facebook oder Xing - das braucht außer selbstvermarktenden Selbstständigen und wichtig tuenden Sachbearbeitern niemand. Wirklich wichtige Menschen sind dort eh nicht zu finden. Als Beispiel sei ein deutscher Groß-Konzern genannt, aus dem von den oberen 200 Leuten gerade mal 5 bei Xing waren, dafür aber jede Sekretärin und jeder Sachbearbeiter.. das ist das Netzwerk, welches man unbedingt braucht.. :D

Ok, ziemlich OT..

• Die Screenshots des Apps machen Lust auf mehr. Hoffentlich kommt das bald offiziell raus.

iPhone 7 Plus 128GB matt black

• Sieht echt gut aus, schade das sich da erst jemand anderes dran setzen muss um sowas zu programmieren, dass hätte ich eigentlich von den Betreibern erwartet!

Gruß

• Kann man dem Betreiber ohne Bedenken seine UUID des iPhones schicken, oder kann damit irgendwas "anstellen"?
    Würde dann nämlich gerne bei dem Betatest mitmachen! :)

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• Bin beim Betatest @StudiVZ dabei und heute werden die ersten Versionen verteilt.
    Ist nicht schlimm die UID weiterzugeben, soweit ich weiß.
    Google hat auch nichts schlimmeres über die weitergabe der UID ausgespuckt.

Ist wohl bei allen anderen Betatest's von Programmen normal, wie ich das gelesen habe.

• Okay danke für die Einschätzung hEist!
    Habe dem Betreiber mal eine Email geschrieben, hoffe er sucht noch einen Tester! :)

Zitat

Original geschrieben von Ls4
    dafür dass es ein billiger abklatsch ist kennt jeder Student studivz aber so gut wie keiner facebook ;)

Es fahren auch Millionen Leute VW und das ist mit Sicherheit nicht der Beste Autohersteller! ;) Das eine sagt ja nichts über das andere aus!

• Zitat

Original geschrieben von pdm82
    Kann man sich irgendwo für den Betatest anmelden?

Zitat von http://www.foodo.de/iphone/los-gehts/

Habe bislang leider noch keine Antwort auf meine Email bekommen, hoffe das noch was kommt!

• Danke für den Link.
    Mein neues iPhone sollte die Woche noch kommen.
    Dann melde ich mich sofort an.

iPhone 7 Plus 128GB matt black

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!