Hallo, kann man mit dem iPHone StudiVZ uneingeschränkt nutzen?
Mit meinen Nokia S60v3 kann ich dies nämlich nach dem letzten update von studiVZ nicht mehr vollständig (u.a. keine nachrichten lesen)
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mit meinen Nokia S60v3 kann ich dies nämlich nach dem letzten update von studiVZ nicht mehr vollständig (u.a. keine nachrichten lesen)
mfg
Re: iPhone und StudiVZ
ZitatOriginal geschrieben von SpawnRules
mfg
Jo geht einwandfrei!
Gruß
gibt doch sogar eine Edelgruppe Apple im StudiVz, wie ich gesehen hab. Die arbeiten da wohl ziemlich zusammen.
geht übrigens auch alles im Schuelervz, für die, die's wissen wollen.
Studivz könnte mal wie XING eine iPhone optimierte Website anbieten.
Studivz ist nur ein billiger, unseriöser Abklatsch von facebook, die übrigens schon längst eine iPhone-Seite haben: http://iphone.facebook.com
ZitatOriginal geschrieben von Royal Flush
Studivz ist nur ein billiger, unseriöser Abklatsch von facebook, die übrigens schon längst eine iPhone-Seite haben: http://iphone.facebook.com
Aha! Vielen Dank für den "Mehrwert" deiner Aussage.
dafür dass es ein billiger abklatsch ist kennt jeder Student studivz aber so gut wie keiner facebook
Gruß Tim
ZitatOriginal geschrieben von Royal Flush
Studivz ist nur ein billiger, unseriöser Abklatsch von facebook, ...[/url]
Hot news! Whoohoo!
ZitatOriginal geschrieben von Intruder
Aha! Vielen Dank für den "Mehrwert" deiner Aussage.
Hast Du ein Problem mit Facebook, oder weshalb echauffierst Du Dich nicht über jeden beliebigen anderen substanzlosen Beitrag in diesem Thread :confused: :flop:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!