iPhone und StudiVZ

• Nein, Freundschaftsanfragen und Gruschler lassen sich mit dieser Version immer noch nicht bearbeiten. :( Vielleicht kommt dazu noch mal ein Update. Allerdings lässt sich vom iPhone aus auch die normale VZ Seite nutzen, nicht nur die mobile.

Dazu sychnronisierst Du entweder einen Bookmark auf das iPhone oder wählst beim Laden der Seite die Standardansicht. Dann klappt das auch mit dem bearbeiten. ;)

 think different 

• Also Gruschler gehen zumindest mit dem reinen StudiVz App...
    *edit*
    Und anscheinend auch auf dem gemeinsamen Vz App.

• Hallo Leute,

ich wollte euch mal was fragen:

bin frischer Iphone Besitzer und wollte soeben die StudiVZ App von meinem Iphone aus auf studivz runterladen.
    Wenn ich nun auf "kostenlos" gehe, dann auf "installieren", kommt ein Fenster: "Anmelden: "mit vorhandenem Account", "neuen Account erstellen" oder abbrechen.
    Was für Accounts sind gemeint? Die für den App Store?
    Wenn ich dann auf "neuen account erstellen" gehe muss ich das Land bzw die Region bestätigen...dann ist da die Rede noch von"Rechnungsadresse", "Zahlungsmethode" etc.
    Ist das ganze mit Kosten verbunden? :confused:
    Wie muss ich vorgehen?

Sorry für die Amateurs Frage...habe das Iphone erst seit 2 Tagen.
    Hoffe mir kann einer helfen, hätte gern diese StudiVZ App.

lg

• Du benötigst einen Itunes Account um Apps zu laden ganz egal ob sie kostenlos sind. Apps werden immer dem jeweiligen Benutzer zugeordnet und können so nicht weitergegeben werden. DU musst dich also, falls noch nicht getan, ein itunes account anlegen und damit mit dem iphone anmelden.

• Alles klar, danke. Nur noch 2 Sachen:

1. Wenn ich mich nun mit dem StudiVZ app einloggen will, kommt die Meldung: "ihr Iphone 3g ist nicht mit dem Interne verbunden", obwohl die Wlan Verbindung sehr gut ist...woran kann das liegen? :(

2. Nun habe ich einen Account und kann doch jetzt auch im App Stpre "kostenlose Apps" auch wirklich kostenlos installieren, richtig?
    Nur wenn ich irgendwelche Alben etc runterlade kostet mich das dann was, oder?
    Hoffe das stimmt so.

danke
    lg

• Hallo,

ich nutze das VZ App. Nun habe ich das Problem, dass ich mich zwar bei studivz anmelden kann das App meine Daten aber nicht läd. Habe mich mich schon öfters an und ab gemeldet und das App auch schon öfters vom iPhone gelöscht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!