hi,
suche einen arcor oder d2 dsl 2000 allin anschluss mit einer guten ausszahlung oder neuer hardware, im sinne von einem tower pc mit guter office und internetleistung.
danke
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi,
suche einen arcor oder d2 dsl 2000 allin anschluss mit einer guten ausszahlung oder neuer hardware, im sinne von einem tower pc mit guter office und internetleistung.
danke
mfg
Re: DSL allin von Arcor oder D2 mit max. Auszahlung oder Hardware
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Styler
hi,
danke
mfg
Wie wärs damit Vodafone DSL
Gruß Shop-Halle
hi,
ja danke,das habe ich schon gesehen.
bin mir aber nicht sicher, ob es der antragsteller bis zum 29.2 schafft. und er hätte lieber "neue" hardware, die neuer als 8jahre ist
mfg
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Styler
hi,
ja danke,das habe ich schon gesehen.
bin mir aber nicht sicher, ob es der antragsteller bis zum 29.2 schafft. und er hätte lieber "neue" hardware, die neuer als 8jahre ist
mfg
Kannst mir auch vorerst alles per mail zukommen lassen, wenn du natürlich möglichkeiten zum scannen hast.
Gruß Shop-Halle
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!