XDA Orbit 2 - Blackberry Dienst nutzen mit O2?

• Moin Moin,

bin neu auf dem Gebiet, möchte mir nen XDA Orbit 2 zulegen, bin bei O2 Kunde und hab nen Datentarif. Jetzt würde ich gerne den Blackberry Push Service nutzen.
    Welche Vorraussetzungen muss ich erfüllen, hab absolut keine Ahnung von der Materie.

- Welche Zusatzsoftware für den Orbit 2?
    - Speziellen Email - Account?
    - Geht der Service mit O2?
    - Wie hoch sind die Datenmengen?

Vielen Dank schonmal!

What i have in my heart, i'll take to my grave

• Wenn du bei o2 Privatkunde bist, wovon ich jetzt einfach mal ausgehe, dann kannst du den Blackberry Dienst garnicht buchen. Und ohne Dienst kannst du die Blackbery Funktion nicht nutzen.

Hol dir ansonsen einen Blackberry von freenet, wenn du den Dienst wirklich nutzen willst, und ansonsten normalen Abruf deines Mailkontos über den Mailclient.

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!