günstige Flat, GPRS reicht aus

• Hallo,

hast Du eine Quelle bzw. eine Mindestvertragslaufzeit?

Hört sich doch recht interessant an, das Angebot.

Danke & Gruß,
    Grave

O2 IP 100 + 100 SMS + IP M + MultiCard (N 82 und ExpressCard)

• Auf Messengerdingsbumszeugs kann ich ja noch verzichten, wie siehts mit IMAP aus?

Gruß,
    Grave

O2 IP 100 + 100 SMS + IP M + MultiCard (N 82 und ExpressCard)

• Aber ICQ2Go dürfte doch laufen, oder?

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• war gestern mal im T-Punkt und hab auch die Telekom Faxe mal durchgekiekt .... die halten sich mit Informationen arg zurück :mad:
    Da werden wir wohl bis Anfang April warten müssen!

• O2 Tarif "S" + Unmobiles-Internet nur 10,00 Euro?

Hallo liebe T-Tler/innen.

Ich bin ebenfalls auf der Suche nach einer günstigen Internetvariante (Alternative). Bevor ich ein neues Thema erstelle, poste ich meine Frage hier.

Ich suche eine günstige Internet-Lösung für den heimischen Bereich. Sicherlich kann man viele Dinge abwägen, was für einen nun günstig bedeutet. Nach langjähriger Alice-Kundschaft suche ich jetzt eine Minimallösung, die möglichst günstig ist.

Was ich nun gefunden habe:
    O2 bietet den Tarif "S" an, bei dem keine Grundgebühren anfallen, sofern kein Telefon ausgewählt wird. Soweit ich es richtig verstanden habe, kann man eine 1000 MB-Flat mit dem Internet-Pack "Internet@home-Pack M" für 10 Euro dazubuchen. Sofern ich das auf der O2-Website richtig verstanden habe, kann ich ein UMTS-Mobiltelefon an das Notebook anschließen und dann fein surfen.

Soweit alles richtig?
    1000 MB für 10 Euro und keine weiteren Gebühren? (Telefonieren über O2 interessiert mich nicht, da ich mit Simyo ganz gut fahre).

Ist das so richtig oder gibt es eine im Verhältnis bessere Lösung? (O2 L käme mit 25 Euro nicht in Frage, da würde ich wiederum Alice nutzen).

Freue mich auf euere Hilfe.

Viele Grüße
    Derek

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!