Tarifsensation? Xtra Nonstop - 29 Cent pro Gespräch in alle deutschen Netze!?

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Uihihihi, 29 Cent in alle Netze, D1 ich kommmmmeeee...:-)


    Tatsache. Wird wirklich angesagt. Allerdings klingt die Stimme der Tante, als hätte die sich irgendwie da reingehacktt. Vielleicht eine Network-Piratin ;)
    Ansonsten wäre das natürlich echt hammer...aber glauben kann ich das eigentlich nicht...


    Bye, Mike


    Nachtrag: also auch im Buchungsprozess wird die Aussage nochmal wiederholt. Habe jetzt einen Tarifwechsel in den Tarif XtraCard durchgeführt und gleichzeitig die Option gebucht. Mal schauen, was dann nachher bei dem Anruf auf meine Loop-Karte rauskommt :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Uihihihi, 29 Cent in alle Netze, D1 ich kommmmmeeee...:-)


    Das wäre zwar wirklich ein Hammer-Tarif (v.a., wenn man sich vor Augen hält, welche Preise die sonst für Anrufe in Fremdnetze pro Minute nehmen), aber realistischerweise ist das doch nahezu ausgeschlossen.
    Bei einem Interconnect von rund 9 Cent pro Minute in Fremdnetze wären die 29 Cent ja bereits nach gut 3 Minuten nicht mehr kostendeckend und sogar massiv verlust-bringend, selbst bei einer Mischkalkulation mit vielen Netzinternen und Festnetzgesprächen, dürfte das schwer zu tragen sein, denn wer, wenn nicht ausgewiesene Quasselstrippen, holen sich so einen Tarif?!


    Ich lasse mich aber gerne durch die Realität eine sbesseren belehren :D

  • Zitat

    Original geschrieben von ChrSchn
    Das wäre zwar wirklich ein Hammer-Tarif (v.a., wenn man sich vor Augen hält, welche Preise die sonst für Anrufe in Fremdnetze pro Minute nehmen), aber realistischerweise ist das doch nahezu ausgeschlossen.
    Bei einem Interconnect von rund 9 Cent pro Minute in Fremdnetze wären die 29 Cent ja bereits nach gut 3 Minuten nicht mehr kostendeckend und sogar massiv verlust-bringend, selbst bei einer Mischkalkulation mit vielen Netzinternen und Festnetzgesprächen, dürfte das schwer zu tragen sein, denn wer, wenn nicht ausgewiesene Quasselstrippen, holen sich so einen Tarif?!


    Ich lasse mich aber gerne durch die Realität eine sbesseren belehren :D



    T-Mobile setzt halt auf die leichtgläubigen Kunden :D

    >>>> 7 Jahre Eplusler<<<<



    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • also in meinem newsletter, den ich gestern erhalten habe steht:


    ---------------------------------------------------------------------
    Xtra Nonstop - 50 % günstiger


    Xtra Nonstop1) nur 0,99 € statt 1,99 € pro Monat!


    Ab der 2. Minute kostenlos ins T-Mobile Netz und ins dt. Festnetz telefonieren.


    Für die 1. Gesprächsminute zahlen Sie jetzt nur noch 0,29 €.
    ----------------------------------------------------------------------


    gehe also eher von einem "mißverständnis" aus...

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Zitat

    Original geschrieben von lart
    .....gehe also eher von einem "mißverständnis" aus...


    Man wird sehen.
    Bald ist Cebit 08.


    Und im Nachbarland Schweiz (kennen vielleicht einige von Euch als Durchreiseland....nach Liechtenstein :D ) kann man von der SwissCom bei "NATELeasy" (Prepaid) für 80 Rp./Stunde (das sind ca. 50 €ct) ins CH-Festnetz und SwissCom-Mobilfunknetz telefonieren.


    Bei Sunrise-CH gab (!) es für Prepaid-Kunden (Sunrise Pronto) das Ganze für 59 Rp./Stunde ins CH-Fixnet und zu Sunrise-Mobil.
    Sunrise hat dies jedoch vor 2...3 Monaten für Neukunden gestrichen, Bestandskunden telefonieren aber noch zu diesem Preis (das sind ca. 31 €ct/Stunde)


    Möglich....ist alles !


    Warten wir's ab.


    (Da tun mir dann die vielen Laufzeitvertragskunden und auch die "Billig-/SIMYO/BLAU/ALDI/..."- Telefonierer leid. :cool: )


    Gruß


    Snt

  • Aber was mich an der ganzen Sache stutzig macht: warum sollten die einen neuen Text einsprechen lassen mit der Angabe, das Gespräche in alle deutschen Netze 29 Cent kosten. Ich meine, da gab's doch vorher schon eine korrekte Ansage für die neue Nonstop-Option und da erschließt sich mir nicht, warum eine neue Ansage
    produziert werden soll, wenn es nicht zumindest Plaungen o.ä. in der Richtung gibt??
    Es bleibt also spannend...
    Edit: ich hatte ja gestern die Option nach der Ansage gebucht und heute geschalten bekommen. Dann einen Testanruf zu O2 1:47min - wird ganz normal mit
    29 cent/min abgerechnet. Naja, was anderes hatte ich auch nicht wirklich erwartet.


    Bye, Mike

  • Es IST ein Missverständnis.


    Xtra Nonstop gilt ins T-M Netz und ins Festnetz. Auch wenn der Sprachcomputer etwas anderes sagt.


    Fremdnetze kosten wie gewohnt 0,29 cent.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!