Tarifsensation? Xtra Nonstop - 29 Cent pro Gespräch in alle deutschen Netze!?

• Hallo TT-Gemeinde,

entweder holt T-Mobile den Preishammer raus oder man kennt seine eigenen Tarife nicht (ich gebe zu, dies ist wahrscheinlicher).

Da die meisten sicherlich eine (oder mehrere) Xtra-Karte(n) haben, ruft doch mal die kostenlose 2202 an und sagt zum Sprachcomputer "Option Xtra Nonstop".

Es wird ein Preis von 29 Cent pro Gespräch in alle deutschen Netze angesagt!

Will haben!!! :D

Gruß Andreas

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• bei mir kommt die Ansage: ins dt Festnetz und T-mobile netz.
    ich hab den Click als Tarif

Kannst du mir sagen,welchen Tarif du hast?

• Ich habe mal meine alte Xtra Click Sim rausgekramt und die Ansage lautet: ...nur 29 ct pro Gespräch, egal in welches deutsche Netz...

Ich glaube allerdings nicht dran, schön wäre es natürlich schon... :D

Gruß, ren

• Bei mir genauso. 29ct - egal in welches Netz.

Wichtig ist allerdings, dass man sich die Option "nonstop" und nicht den Tarif ansagen lässt.

Was erwartet uns da schon wieder?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• könnt ihr nochmal die schritte sagen, wie ihr dahin kommt?
    ich ruf die 2202 an und sage option non stop, dort wird mir der preis von 1,99 angesagt,richtig? Und dann info.

• Re: Tarifsensation? Xtra Nonstop - 29 Cent pro Gespräch in alle deutschen Netze!?

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original geschrieben von ganymed

Was erwartet uns da schon wieder?

Da T-Mobil eher für ein gutes Netz als für bahnbrechende Tarif-Innovationen bekannt ist, denke ich nichts...

...ausser einem bald neubesprochenem Sprachcomputer bei Xtra :D

Edit:

blaugrau2000: die 29ct pro Gespräch in alle deutschen Netze

• Uihihihi, 29 Cent in alle Netze, D1 ich kommmmmeeee...:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Jo,hatte ich überlesen :o

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Bei diesem Tarif ist die Option NonStop den ersten Monat voreingestellt. Wird auf die Option verzichtet, kosten Gepspräche in das deutsche Festnetz und in alle deutschen Mobilfunknetze 29 Cent pro Minute.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!