Hi,
ich suche eine Software, mit der ich lernen kann, wie ich blind mit 10-Finger-System tippen kann. Kennt jemand so eine Software (möglichst Freeware), die empfehlenswert ist?
CU, Cheesy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich suche eine Software, mit der ich lernen kann, wie ich blind mit 10-Finger-System tippen kann. Kennt jemand so eine Software (möglichst Freeware), die empfehlenswert ist?
CU, Cheesy
MiniTell
Hallo,
ich habe mit der Software Tell in der Schule 10Fingerschreiben gelernt!
Davon gibt es auch eine etwas abgespeckte Version (MiniTELL) die eigentlich auch recht gut geeigenet ist!
Ist zwar nicht mehr die TopAktuelle Software aber für den zweck (gerade für einen Anfänger) nicht schlecht!
Gruß
Markus
Wtrainer
Ist eine weit verbreitete Software dafür.
Haben wir von edr Schule alle auch per mail gekriegt, und denke von daher, das es auch Freeware ist.
Leider sin meine ganzen Daten auf dem NB mit der Festplatte für immer verloren:mad:
Danke,
sowas wie den wtrainer habe ich gesucht. Jetzt muss ich nur noch geduldig lernen. Das ist wohl das schwierigste daran.
CU, Cheesy
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!