1.1.4 Update ist draußen

  • Zitat

    Original geschrieben von OxfordLearner
    Und alle die kein 999 Euro Handy haben sollten mit dem Update besser warten. Es gibt zwar schon Meldungen wonach nix passiert (bzw. es über bekanntem Weg wieder frei gemacht werden kann), aber die Tests sind noch nicht abgeschlossen. Zudem wird es ja keine neuen Features geben, sondern "nur" Fehlerbehebungen.


    Stimmt beides nicht!


    Hier die Veränderungen:


    http://www.iphone-ticker.de/

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Mir ist heute aufgefallen, dass mein gestern frisch auf 1.1.4 aktualisiertes, deutsches original T-Mobile iPhone heute Probleme mit den "Yahoo-Anwendungen" sprich Wetter und Börse hat. Bei keinem der beiden Programme werden von mir hinzugefügte Daten aktualisiert, sei es beim Wetter die Städte Frankfurt oder Köln, oder bei der Börse die Aktien von Premiere.


    Beim Wetter werden andere Orte gar nicht gefunden. Lediglich der Standardort Berlin funktioniert. Ist Yahoo ausgefallen oder vielleicht ein Updateproblem der Software?

  • Das liegt nicht an der neuen Firmware, sondern an dem Stromausfall in Florida.
    Dort stehen die Yahoo-Server.


    Gruß Christian

    Gruß
    Christian

  • Zitat

    Original geschrieben von holbol
    Lediglich der Standardort Berlin funktioniert. Ist Yahoo ausgefallen oder vielleicht ein Updateproblem der Software?


    Hamburg funzt auch ;) :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von holbol
    Beim Wetter werden andere Orte gar nicht gefunden. Lediglich der Standardort Berlin funktioniert. Ist Yahoo ausgefallen oder vielleicht ein Updateproblem der Software?


    Hallo holbol,


    Ist seit gestern Abend so, bei mir mit 1.1.3


    Gruss Tiefflieger

  • Hehe, danke für die Infos. Im Falle des Stromausfalls verstehe ich allerdings nicht wieso z. B. manche Orte beim Wetter noch gehen. :(
    Scheint aber wohl irgendwie damit zusammen zu hängen, da es seit gestern Abend nicht mehr funktioniert...

  • Zitat

    Original geschrieben von holbol
    Scheint aber wohl irgendwie damit zusammen zu hängen, da es seit gestern Abend nicht mehr funktioniert...


    Geht wieder. Ihr könnt die Taschentücher wieder einstecken.


    Gruß Karl-Heinz

  • So wie es aussieht wird das iPhone dank 1.1.4 bald in Ö erhältlich sein..


    Seht Euch mal den Screenshot an:


    http://www.macitynet.it/macity/aA31243/index.shtml

    „Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

  • na klasse, habe gerade das 1.1.4 update aufgespielt, danach war die aktivierung erstmal futsch und itunes hat das iphone nicht mehr erkannt. bin dann in den wartungszustand und itunes erkennt das iphone auch im wartungszustand, will dann wiederherstellen, bricht aber dann mit fehlermeldung ab.


    nun hänge ich komplett.... keine ahnung was ich machen soll, hab erstmal tmobile angerufen und hoffe nun auf einen rückruf.

    - Mac Pro, MacBook Air, iPhone 2G 16gb, iPhone 3G white -

  • Du hast auch keinen Hub, oder ne USB Verlängerung dazwischen? Hatte mit ner Verlängerung das gleiche Problem, Kabel direkt am USB Port am PC anschließen hat den Fehler dann behoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!