Alice, Arcor oder T-Home ?!

• Hallo...

wie schon oben erwähnt, suchen wir einen neuen Anbieter....

KEINE INTERNETTELEFONIE und ein MUSS IST ISDN !

Da kam ich eigentlich nur auf diese 3

T-Home ist ja leider der teuerste und bietet noch nicht mal eine richtige Telefonflat an.

Acror und Alice sind da Preislich wohl viel besser und bieten eine RICHTIGE Telefonflat an.

Mit wem habt ihr gute bzw. schlechte Erfahungen gemacht ?!

Es muss ein Reibungsloser wechsel möglich sein, weil meine Eltern ihr Geschäftsanschluss auch über eine Nummer laufen haben.

Die Rufnummern müssen mitgenommen werden.

Jetzt wohl zum schwierigsten Teil :flop:

Wir haben ALLES verstreut:
    Telefon und DSL Anschluss bei der Telekom
    Telefonieren über Phonehouse
    DSL bei Strato

Bei Strato kommen wir wohl erst ab 25.04 raus.... obwohl wir da schon so lange sind......

• Nutz doch einfach die Forensuche und google für Erfahrungen. Gerade bei Arcor wird zumeist kein ISDN geschaltet.
    Vor allem, wenn man den Anschluss geschäftlich nutzt, würde ich bei T-Com bleiben.

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Nutz doch einfach die Forensuche und google für Erfahrungen. Gerade bei Arcor wird zumeist kein ISDN geschaltet.
    Vor allem, wenn man den Anschluss geschäftlich nutzt, würde ich bei T-Com bleiben.

Also Laut Arcor kostet ISDN nur 4 Euro mehr Pro Monat.... ?!

Ja T-Com war eigentlich auch unsere erste idee ^^ nur nach einem Shopping wochenende wird man ja sofort von Arcor Beratern und Alice Beratern angesprochen ^^

Und schön klingt es ja.... billiger UND eine RICHTIGE Telefonflatrate....

Die bietet ja T-com leider nicht :mad:

• ja in fremdnetze zahlt man nur 0,02ct/min..

das sind bei 1000minuten(mehr als 16std) grade mal 2€ aufschlag..

und ich glaube die wenigsten erreichen diese zahl...

• Zitat

Original geschrieben von afa2006
    ja in fremdnetze zahlt man nur 0,02ct/min..

Darüber wurde hier nun schon lang und breit diskutiert. Muss jeder selber wissen, wie er das findet.

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• achsooooooooooooo

dachte das es dann ein "normaler" Minutenpreis wäre....

aber das ist natürlich auch eine komische Werbung.....

Weil die 0,02 cent häten sie ja auch wohl opfern können ^^ (also wie die anderen Anbieter.....)

Also hier würden alle zu T-Home wechseln und lieber 10 Euro mehr bezahlen (für eine gute Leistung?!)

• Wenn die Rufnummern kritsch sind, ein Geschäft darüber läuft und ISDN pflich ist bleibt die T-Com die brauchbarste Wahl.

Grüße, Jens

• SUPER !!! danke für die Info ! :top:

edit:

allerdings nur in dem Entertainment Tarif

ZITAT: bei Tarifen aus der XXL- oder der Call&Surf-Schiene, werden die 0,21 Cent pro Minute zunächst weiter berechnet

• Zitat

Original geschrieben von SGJP77
    Wenn die Rufnummern kritsch sind, ein Geschäft darüber läuft und ISDN pflich ist bleibt die T-Com die brauchbarste Wahl.

Wa spricht denn da gegen Arcor? Arcor schaltet auch ISDN!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!