Welche SE Geräte können IMAP IDLE?

• Wie der Betreff schon sagt, ich bin leider etwas verwirrt darüber welche Sony Ericsson Geräte denn nun IMAP IDLE beherrschen und welche nicht.

Auf den Produktwebseiten von SE ist das leider sehr konfus dargestellt. Bei einigen Modellen steht was von "Push Mail", was afaik IDLE-Unterstützung bedeutet.
    Allerdings steht bei manchen Modellen, die defintiv IDLE können (W910i, W550i...), nichts von "Push Mail" auf der Webseite. Daher frage ich mich jetzt welche SE Geräte IDLE-Geräte sind und evtl. nur nicht auf der SE Homepage als solche ausgewiesen werden.

Beispielsweise frage ich mich gerade ob das S500i und das W580i einen IMAP IDLE Client besitzen. Weiss das gerade jemand?

Oder kann es sein, dass generell alle SE Modelle IDLE können, und es nur bei manchen nicht auf der SE Homepage steht?

• Ja, du hast absolut recht. Ich Depp hab vergessen, dass ich die gleiche Frage schonmal gestellt hatte...

Sorry@Mods, ihr könnt diesen Thread gern dicht machen, ich bekenne mich schuldig. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!