Kann schon jemand sagen welche Web "N" Walk Sticks es gibt den 2 oder weissen 3?
Gruß
Fireball
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann schon jemand sagen welche Web "N" Walk Sticks es gibt den 2 oder weissen 3?
Gruß
Fireball
den schwarzen #2
Hi !
Hmm, meine PS3 ist immer noch nicht eingetroffen.. hoffe das wird diese Woche noch was.
Gruss, Jörg
An alle Web'n'Walk Plus Kunden:
Ihr könnt einiges sparen, wenn Ihr sofort über die Timo Beil Hotline 2202 in den Tarif Web'n'Walk Connect mit Option Dayflat (5 EUR GG) wechselt.
Es wird zwar eine einmalige Wechselgebühr von 49,90 EUR fällig, aber rechnet mal nach.
24x9=216 EUR Web'n'Walk Plus - sollte jedem bekannt sein.
Jetzt neue Rechnung bei Wechsel:
1x9+23x5+49,90= 173,90 EUR Wechsel in den Web'n'Walk Connect nach 1 Monat
Dass ich die Emailflat nicht mehr haben will, habe ich Timo Beil als erstes gesagt und dann den Tarifwechsel gemacht.
Sieht man übrigens nach kurzer Zeit in Mein Timo Beil.
Also muss ich keine 2x7,98EUR zahlen.
So gibts mal was neues zum EEE PC, ist ja jetzt schon ne ganze Zeit rum?
Vieleicht geht es ja schneller wenn ihr mir den neuen HP 2133 bestellt geht vieleicht schneller.
Bis wir das ding bekommen gibts bestimmt schon 5 Alternativen.
Hat schon jemand das Geld bekommen der nach dem 26.Feb bestellt hat oder wird da auch gewartet bis die dazugehörige ware versendet wurde?
Gruß
Fireball
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!