web'n'walk Aktion die 3. // Monatsendspurt Februar '08

• Kann jeder annehmen (kein Ident-Verfahren o.ä.).

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Hallo
    Was ist jetzt eigentlich mit den Ipod Touchs 8 Gb?
    Also wie oben steht erst nächste woche?
    Och manoo!!

N73

• habe heute mein 6300 mit sim karte und stick bekommen.
    leider steht auf dem schreiben das ich nur 80€ überwiesen bekomme statt den vereinbarten 160€.
    ist das nur bei mir so oder kann das jemand bestätigen?

finde das echt nicht fair, gehe einen vertrag zu den genannten konditionen ein und soll dann nur die hälfte an gutschrift bekommen wie vereinbart!?!

was soll sowas? :(

oder ist der betrag auf der gutschrift nur formsache und bekomme ich anstelle der 80€ die ich schriftlich habe trotzdem die vereinbarten 160€?

wenn das nicht der fall sein sollte werde ich natürlich direkt kündigen, oder was würdet ihr mir raten?

• DaRappa scheint hier nicht mehr mitzulesen und auch nicht mehr zu antworten.

Daher empfehle ich jeden sich per E-Mail an ihn zu wenden.

• Tja ich warte auch schon seit 28.2 auf irgendeinen Status oder eine Info.
    Bin eigentlich davon ausgegangen das der Status bis 29.2 nicht geändert wird da bis dahin nur geschaltet wird.
    Aber langsam könnte man den Status doch mal richtig setzen. das ist doch der Sinn der Sache und nicht Aktion ist abgelaufen und schluss ........

Die Waldfrucht

• Hi !

Das beste ist dort anzurufen oder sonstwie Kontakt auzunehmen.

Ich wunderte mich auch eine Woche lang das nichts passierte - als ich anrief teilte man mir mit das man auf die 49 Euro Zuzahlung warte.

Das ich 49 Euro zahlen musste war mir klar - aber ich erhielt keinerlei Info wann und wohin - erst auf telefonische Nachfrage hin. Zuvor ging ich davon aus das ich nach bzw bei Erhalt der Sim-Karte das Geld zahlen solle, dem ist wohl nicht so.

Naja, hoffe das es jetzt seinen Gang geht.

Gruss, Jörg

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• Am 28. Vertrag abgeschlossen Heut mein Ps3 und Stick angekommen.

Bin Nur einfach begeistert.

Ich möchte mich bei DaRappa Rechtsherzlich bedanken.

Alles Top Gelaufen.

Tipp noch an die Besteller die noch warten.Wenn ihr den willkommens Brief von T-Mobile bekommt dann sofort den offenen betrag an DaRappa überweisen weil mann bekommt kein mail das mann das machen soll.Sonst hätte ich meine Ps3 schon eher bekommen.

Nochmal vielen vielen Dank an DaRapper

• Bei mir das selbe. Heute ist ebenfalls alles angekommen und scheinbar der Stick III. Muss ich nochmal schauen, ob es der Dreier ist. Schön das es (bisher?) Reibungslos ablief und ich meine Sachen auch per Mail schicken konnte.

Ist unter erweitertes Leistungsangebot Daten/FaxService die DayFlat mit gemeint? Weil diese steht schon unter Wunschoptionen oben drüber.

Und kann man die E Mail Flat auch per E Mail kündigen oder hat das keine Erfolgsaussichten? Ist zwar nett sowas für 3 Monate kostenlos zu haben, aber für zahlen will ich dann doch nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!