web'n'walk Aktion die 3. // Monatsendspurt Februar '08

• @ kues

Du sprichst mir aus der Seele. :top:

Nur zur Info. Hatte versucht einen Vertrag bei WES abzuschließen. Da bekam man fast eine Woche lang keine Informationen über den Ablauf bzw. hatte noch nicht einmal die Möglichkeit sich um einen anderen Anbieter zu kümmern.

Wer DaRappa anschreibt bekommt wenigstens eine Antwort. Vielleicht nicht in der gewünschten Länge, aber zumindest regt sich was.

Und wer bei dieser Aktion kein Glück hatte, der wird bestimmt bei der nächsten Möglichkeit an der Reihe sein.

Danke an dieses Forum, dass es uns überhaupt die Möglichkeit gibt solche Aktionen wahrnehmen zu können. :top:
    Und durch die große Resonanz zu den Abwicklungen ist die Gefahr auch sehr gering an ein schwarzes Schaaf zu geraten.

• Heute kam ein Brief von T Mobil, das ich nun Kunde bin und alles geklappt hat.
    Nun würde ich gerne wissen wie es weitergeht? Ich habe als Prämie die PS3 mit USB Stick gewählt und müsste 49€ zuzahlen. Bekomme ich dafür noch gesondert eine Rechnung?

Edit: Habe via. Mail bereits eine Antwort erhalten. Geht so ohne Rechnung und die PS3 und der Stick werden dann sofort nach Gelderhalt losgeschickt.

• Habe ehute auch post bekommen das ich Kunde bin. Bekommt man eigentlich noch ne Simkarte oder irgend was anderes um mit dem stick dann später zu surfen?
    Bin mal gespannt wann die PS3 und der Stick ankommt, das Geld habe ich bereits seit Tagen überwiesen :D

• Mein Freundin hat auch am 29.02.08 per Email um 15 Uhr bestellt, und die Unterlagen im Original verschickt.

Heute erfolgte die Statusänderung von "Bearbeitet" auf "Rückabwicklung - Eingang der Unterlagen nach Eingangsfrist ( 29.02.2008 ). Ihr Aufrag wird storniert.".

Jetzt das Merkwürdige, sie hat heute auch Post von T-Mobile bekommen, in der sie als Neukundin begrüßt worden ist.

Sie ist gespannt auf den weiteren Verlauf der Aktion ;-)

Gruß

Gerald Vieth

• Fahrplan

Heißt nicht umbedingt was. Stand bei mir auch so und die Verträge sind trotzdem durch.

Wenn du keine Mail von DaRappa bekommen hast, sind sie durch. ( So hat es mir zumindest Andreas per Mail geschrieben)

• Hab heut Auch ein Brief von T-Mobile bekommen ist durch aber wo ist den die Sim karte Rofl ?????

Muss Jetzt 49€ Bezahlen dann bekomme ich meine PS3 looool.

Sind die Konsolen auch vorrätig :D:D:D:D

• Zitat

Original geschrieben von antivds
    Die Sim kommt vom Händler ( darapaa ) meist mit der hardware ...

danke für die Info. :top: :top:

• Meine Lieferung kam eben an. Leider nur der alte WnW-Stick, aber dafür eine sehr schnelle Lieferung. :top:

Danke Andreas für den Service eben am Tel ;)

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!