Wenn du die Unterlagen per Mail eingesendet hast, und einfach nochmal per Post nachgesendet hast, kann es sein das die Information im Status nicht richtig ist!
web'n'walk Aktion die 3. // Monatsendspurt Februar '08
-
-
-
Achso, na dann bin ich ja beruhigt. Kannst du dann bitte nochmal kucken, ob der Duo für Bestellung 2005 angenommen wurde?
-
bitte Namen und PLZ per PN senden
-
Wird man denn benachrichtigt wenn das Handy verschickt wird bzw. sieht man das auf eurer HP?
-
-
Wie lange dauert es im Schnitt, bis man weiß ob T Mobile den Vertrag annimmt oder nicht?
-
Also man bekommt eine Mail wenns versendet wird, gerade bekommen
-
genau selbiges bekam ich eben auch rein
so ca noch 2 wochen dann hab ich wahrscheinlich meinen tocuh
-
Es wurde schon eingescannt, geil!
Dann isses ja morgen schon hier -
Also ich habe jetzt nachdem ich bereits eine Mail ohne Antwort geschreiben habe, hinterher telefoniert. Man wollte nachschauen und mir dann eine Mail schreiben.
Jetzt bekomme ich die Antwort mit einem einfachen:
"Leider keine Aktivierung!"Ich denke, man hat meinen Auftrag einfach liegen lassen!
Hab die Unterlagen pert Mail am 28.02.08 um 11:42 reingeschickt, mit der Bitte um Bestätigung. Diese habe ich nie erhalten.
Ich habe weder einen negativen Schufa eintrag, noch irgendwelche Probleme mit Netzbetreibern. Habe sogar momentan gar keinen Handy Vertrag. Der Duo lief auf meine Frau und auf mich.
Finde ich pers. echt schade und bin sehr entäuscht, da ich selber hinterher telefonieren musste, um das zu erfahren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!