web'n'walk Aktion die 3. // Monatsendspurt Februar '08

• ;-) Meine Verträge sind auch durch freu mich schon auf meinen EEE PC wenn er den Lieferbar ist.

Gruß

Fireball

• Hab meine Unterlagen gestern Nachmittag per mail an info@talk... geschickt. Woher weiß ich denn, ob die angekommen sind? Bestellung 2083.

• wir schalten nurnoch, wir ändern nichtmehr den Status und wir beantworten keine Statusmails mehr. Wird auch ohne dies schon sehr kritisch bis heute nach 24h fertig zu werden!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    wir schalten nurnoch, wir ändern nichtmehr den Status und wir beantworten keine Statusmails mehr. Wird auch ohne dies schon sehr kritisch bis heute nach 24h fertig zu werden!

habt ihr alle jetzt geschafft?

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    wir schalten nurnoch, wir ändern nichtmehr den Status und wir beantworten keine Statusmails mehr. Wird auch ohne dies schon sehr kritisch bis heute nach 24h fertig zu werden!

Bin ja mal gespannt auf das Ergebnis. ;-)

Gerhard

• Zitat

Original geschrieben von Macgerhard
    Bin ja mal gespannt auf das Ergebnis. ;-)

Ich ebenfalls.. mein Status steht seit dem 28.02. 14:36 Uhr auf "In Bearbeitung".

Gruss, Jörg

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• Zitat

Original geschrieben von Lobo
    Ich ebenfalls.. mein Status steht seit dem 28.02. 14:36 Uhr auf "In Bearbeitung".

Gruss, Jörg

DaRappa hat doch bereits gesagt, dass er den Status aus Zeitgründen nicht mehr anpassen wird.

• Zitat

Original geschrieben von u0159419
    DaRappa hat doch bereits gesagt, dass er den Status aus Zeitgründen nicht mehr anpassen wird.

Nichts desto Trotz wäre eine kleine Info ob der bzw die Verträge durch sind oder nicht ganz nett :)

Gruss, Jörg

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• Meiner ist durch :top:

iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!