web'n'walk Aktion die 3. // Monatsendspurt Februar '08

• Super Andreas Danke dir

Hab so eben beide Willkommensschreiben für meien verträge bekommen

Gruß H.Ü.

Ich Freu mich schon auf mein Ipod Touch 32 gb :)

• Orbit 2 ist ab Lager

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• 0€ mit Stick

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von Timba69

BTW: E-Mail Flat via Hotline oder online kündigen ?

Gerade versucht online zu kündigen, funktioniert nicht...

Weiß jemand warum??

• Weil die Option eine Mindestlaufzeit von 3 Monaten hat. Optionsänderungen werden vom System automatisch gesperrt während der Mindestlaufzeit, auch z.B. wenn eine Buchung einer "höherwertigen Option" immer möglich ist (muss dann per hotline oder schriftlich gemacht werden).

Da das aber eine kostenlose Testaktion ist, kannst du problemlos per Tel, Fax oder eMail die Option kündigen.

Gruß,
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!