Das LG KS20 müsste doch in den nächsten tagen brandingfrei verfügbar sein... geht das (mit single-vertrag) ?
web'n'walk Aktion die 3. // Monatsendspurt Februar '08
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von zork66
Hi,wie siehts bei den Angeboten mit einer WnW-Box micro anstelle des Sticks aus? Gibts die Möglichkeit, und in welche Richtung bewegen sich die Preise dann?
Gruß
Dennis.Hätte auch eher Interesse an der Box.
-
2 Fragen:
1. Klappt es auch mit einem "Vorläufigen Perso"?
2. Gibt es den HTC TyTN II Kaiser auch im Duo + Auszahlung?
-
Hi,
hab an die info@ einen duo Auftrag abschickt (vornamen celal und esra), mit eingescannten Unterlagen.
Geht der noch durch, weil bis jetzt hab ich noch keine Rückmeldung bekommen.Gruß
-
habe heute morgen bestellt und auch eine Bestätigungsmail erhalten, allerdings ohne angehängten Vertrag. Kommt dieser noch per mail, oder kann ich den irgendwo downloaden?
-
Zitat
Original geschrieben von jer81
habe heute morgen bestellt und auch eine Bestätigungsmail erhalten, allerdings ohne angehängten Vertrag. Kommt dieser noch per mail, oder kann ich den irgendwo downloaden?
Die Vertragsformulare bekommst Du nicht per Mail. Diese kannst Du Dir, wenn Du Dich mit Deinem Account bei http://www.talkthisway.de einloggst, herunterladen.(So war es zumindest bei der Rebecca-Aktion.)
Gruß,
Andreas -
Ich nehme mal an das eine Kopie des Ausweises und der Bankkkarte dabeiliegen muss, richtig? =)
-
Wie siehts mit nem XDA Star / HTC Touch Dual aus?
-
Zitat
Original geschrieben von Neikon
Ich nehme mal an das eine Kopie des Ausweises und der Bankkkarte dabeiliegen muss, richtig? =)
Steht doch alles in den automatisch folgenden Mails nach der Bestellung...Andreas, der Shop ist wirklich 1 A :top:
-
an welche email adresse soll ich denn die anträge schicken? info@talkthisway.de ??
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!