web'n'walk Aktion die 3. // Monatsendspurt Februar '08

  • Kann mal jemand eine kurze einführung in das Ausfüllen der Verträge machen?
    Ich kenne Vertragsunterlagen nur halb vorgefertigt.
    Hier ist ja einfach nur ein leeres Blatt, nichtmal der Tarif ist eingetragen.
    Muss man das nun alles selbst machen?
    Um beim Duo das ganze 2 mal schicken?
    Kann man bei 2 verschiedenen Verträgen von einem Konto abbuchen lassen?


    :confused:

  • Bezüglich des Vertrages würde ich auch dir den Rebecca Thread empfehlen, weiss jetzt nicht genau was bei deisem angebot reingehört bei mir steht auf jeden fall drin


    bzw das waren häufige Fragen auch von mir :)


    - nur nummer eintragen wenn man schon kunde ist
    - Web'n'Walk Plus (selber eintragen ganz oben links)
    - 24 Monate Laufzeit ankreuzen
    - Telefonbuch eintrag hab ich keinen gemacht
    - dann Standard EVN

    - persönliche daten sollten klar sein
    - bei perso: die Nummer: entweder die id oder links unten bis/ohne das D
    - bei aktionskennzeichen nichts eintragen
    - Kundenkennwort kann selbst festgelegt werden
    - ab karten nummer nix eintragen also nur zb ec karten kram eintragen
    - Bankverbindung wieder normal eintragen
    - T-Mobile Kundendaten nix eintragen wenn man kein Kunde ist :)
    - den fett gedruckten absatz über der zweiten unterschrift durchstreichen wenn man keine werbung will ( der wo auch dabeisteht dass man ihn durchstreichen soll wenn mans nicht will !! ;) )


    - bei Händlerangaben nix eintragen
    - und bei Empfangsbestätigung !nicht! unterschreiben
    - 2.Seite muss nicht mitgeschickt werden ausser man braucht noch irgendnen kram von der seite


    mfg
    wenn was falsch war korrigiert mich
    bezieht sich jetzt auch nur auf den rebecca thread



    EDIT: Bei einem Duo müssen 2 Verträge (also 2x seite 1) auf zwei verschieden Personen ausgestellt werden, wobei wenn die Abbuchung nur von einem Konto erfolgen soll, muss der Kontoinhaber seinen Kram jeweils unterschreiben also auf beiden Verträgen, auf jeden fall möglich 2 verträge über ein Konto


    Dayflat bucht DaRappa selbst hinzu muss also nicht draufgeschrieben werden

  • Da die Email-Flat dazugebucht wird, habe ich auf Seite zwei noch die Email-Flat als Option angekreuzt (Achtung, nicht die 24 Monate Laufzeit mit ankreuzen!).

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Frage 1)
    Ich habe die Papierrechnung angekreuzt (stand aber nichts von Extragebühr da) und keine Löschung der Daten, also Speicherung. Kostet das dann etwas extra?!?


    Frage 2)
    Man bekommt ja web'n'walk Plus mit Dayflat und E-Mailflat. Die E-Mailflat hat man 3 Monate zum Testen und muss man kündigen da sie sonst kostet.


    Auf der Seite von http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17773-_481,00.html steht ja das "web'n'walk Medium mit 400 MB Datenvolumen/Mon. bereits voreingestellt (35,- €/Mon. zusätzlich)".... Das fällt also raus? Da DaRappa Dayflat einstellen wird?


    Frage 3)
    Ohne die Dayflat hat man im web'n'walk Plus nur 0 MB und 0 Minunten inklusive?


    Frage 4)
    Irgendwie verstehe ich nicht so ganz den Unterschied zwischen Web'n'Walk Plus und Web'n'Walk Connect.


    Könnte man noch irgendwie wechseln um noch mehr Kosten zu sparen?

  • ja, habe mich vertan die gebühr von 1,50 fällt nur an, wenn man komfort rechnung auswählt, mein fehler, werdes editieren.


    zu der Dayflat, ja du hast kein inklusivvolumen wenn du surfen willst fallen dann halt die kosten für die dayflat an bzw. die voreinngestellte option gilt für uns nicht da wir dann die dayflat haben


    die anderen fragen bezüglich des unterschiedes zwischen plus und connect = ka ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!