web'n'walk Aktion die 3. // Monatsendspurt Februar '08

  • Zitat

    Original geschrieben von Zeyall
    nach der aktion wird wohl der markt mit den dingern so zugespammt werden


    Was für mich nur schwer begreiflich ist. Der Stick ist doch ideal für eine Daten-SIM. Hätte es das Angebot mit Stick+E51 schon in der ersten Runde Anfang des Monats gegeben, könnte ich mir jetzt die SIM-Wechselei im HSDPA-Nutzungsfall sparen. Naja, mal ist man zu früh dran, mal zu spät. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von DieterP
    gibt es vielleicht die möglichkeit einer "rückkaufaktion" der sticks? ähnlich wie bei anderen anbietern, dass sie erst gar nicht mit ausgeliefert werden...


    Hat zufällig jmd diesbezüglich DaRappa ne mail geschrieben und weiß ne antwort??

  • nein, gibt es nicht. Der Stick wird IMMER mitgeliefert! Pro Vertrag wird ein Stick geliefert. Kein Rückkauf, keine Barauszahlungen ohne Stick


    Die restlichen offenen Fragen versuche ich nachher ab 3Uhr zu beantworten!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hi,


    ich interessiere mich für einen single Vertrag mit dem O2 Orbit 2 (vorausgesetzt die TomTom Navigationssoftware ist enthalten). Was bedeutet Lieferengpass genau? Wann könnte ich mit einer Lieferung rechnen?


    Danke
    Gruß
    Kolja

  • Der Orbit 2 kommt am Freitag wieder, natürlich mit TomTom!


    Die Sticks sind ohne Locks

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • DUO Vetrag Frage


    Hallo Andreas


    Soll ich für einen DUO Vetrag eine Zweite Person nehmen ?


    Gruß


    Fireball

  • Re: web'n'walk Aktion die 3. // Monatsendspurt Februar '08


    Direkt im Startposting ...

    Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Bei Duo Verträgen muss der Vertrag auf 2 unterschiedliche Personen aktiviert werden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!