web'n'walk Aktion die 3. // Monatsendspurt Februar '08

  • Zitat

    Original geschrieben von Fahrplan
    Hab im Rebecca Thread dazu nix gefunden, also trau ich mich mal:
    wenn ich die beiden Verträge für den Duo unterschreibe, einscanne und per Mail schicke, muss ich dann noch zusätzlich das Original per Post schicken?


    Ich hab zwar schonmal bei DaRappa gekauft, weiss aber leider nicht mehr, wie es von Statten ging ...


    Originalanträge braucht jeder Händler auf jeden Fall immer! Also, einfach nachsenden!

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Zitat

    Original geschrieben von thedarkside2005
    Wie wär's mit Nutzen? So wie's gedacht ist.


    Hat eigentlich jemand genau diesen Stick mit dem eee-PC, also unter Xandros-Linux in Betrieb?

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Zitat

    Original geschrieben von TM1
    Hat eigentlich jemand genau diesen Stick mit dem eee-PC, also unter Xandros-Linux in Betrieb?


    In irgendeinen Thread wurde ausgiebig diskutiert, welcher Stick/Box unter Linux funktioniert, weiß halt nur nicht wo es stand (es gibt ja bereits so viele Postings)

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • wie siehts aus mit ner PSP oder ner DS?


    ipoad touch 8gb nur noch -80€ im single? ist der stick denn soviel wert?

  • Hi!


    Wie schaut es denn mit einem WnW Single und


    TomTom One 3 Europe mit TMC aus?




    Vielen Dank für die Info!

    Samsung Galaxy S3 - O2 Blue M

  • nach der aktion wird wohl der markt mit den dingern so zugespammt werden dass man keine 100€ mehr bekommt

  • Hi,


    irgendwie finde ich die PS3 nicht zusammen mit dem WNW Tarif. Will das duo und auch gleich ein Problem. Braucht ihr kopien vom perso? die von meiner frau ist abgelaufen und wir würden gerne das WNW Duo mit der PS3 40gb ordern, nur hab ich halt die zwei oben genannten Probleme

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!